Montag, 23. Mai 2011

Little Butterfly

Einen schönen Montagmorgen wünsche ich!
Ich hoffe, Ihr habt das Wochenende gut hinter Euch gebracht und könnt jetzt mit vollem Elan in die neue Woche starten ;O).

Ich habe endlich mal wieder eine Karte zustande gebracht *freu*, mit der ich gerne bei Magnolia Mania teilnehmen möchte, da sie nach deren Sketch gearbeitet ist.
Hello little Butterfly ist mit Distress Refills coloriert und mit ovalen Nesties ausgestanzt.
Das Papier ist von Andrea Jayne und mit meinem Werkzeug distressed.
Verziert ist die Karte mit einer Spitze, Blümchen, Head Pins und Shimmer Dots.
Die Stanzer für die Zweige und den Schmetterling sind von Martha Stewart, der Bordürenstanzer ist von EK Success.
Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, meine Karte gefällt Euch.

Liebe Grüße,


Material:
Motiv: Magnolia - Hello little Butterfly;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Docrafts - Andrea Jayne Pampered Pets
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals, EK Success - Morocco Lace; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Monarch Butterfly, Branch;
Accessoires: Papermania - Shimmer Dots; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Head Pins;

Kommentare:

  1. Beautiful green shades .. so pretty . LOve the layout
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön geworden!
    Da passt echt alles zusammen!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Marina, lovely sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte. Unser Sketch ist ganz klasse umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    eine sehr schöne Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei
    Magnolia Mania.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Grün *hach*

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte ist das wieder geworden. Ganz, ganz toll!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte und die kleine Tilda hast du wunderbar in Szene gesetzt,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du wieder seeeeehr sch:on gemacht. Wie süss und zauberhaft schön. Danke für Deine liebe"Reaktion auf meinem blog.
    Zu widerhören.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    die Karte ist einfach wundervoll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Uuuiii das zarte grün ist wunderschön, die Farbe kommt super zur Geltung. Super schönes Kärtchen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Na ich sehe, die Muse hat nur einen Kurzurlaub genommen und ist schon wieder da! Ein klasse Kärtchen ist das geworden und das Motiv ist wunderschön coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hier stimmt ja jedes Detail... wie sie die Blumen anschaut... ;)
    Auch eine sehr schone Farbkombimation. Gefällt mir richtig gut die Karte. ♥♥♥
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).