Sonntag, 22. Mai 2011

LHO-Challenge #25

Hallo zusammen!

Wow! Die Zeit fliegt und schon wieder sind 2 Wochen vorbei. Das bedeutet aber, dass wir mit unserer 25. Challenge bei "lovely hÄnglar only" starten.
Wow! Time flies and already 2 weeks are over. But that means, that we start with our 25th challenge at "lovely hänglar only".

Diesmal hat Iris ein Thema für uns:
This time Iris has a theme for us:

Punkte / Dots

Und so sieht meine Karte aus:
And this is my card:
Das Mädchen aus dem Sailor Kids Kit 2011 ist mit Distress Refills coloriert. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Designpapier ist von Grace Taylor und mit meinem Distresser bearbeitet (um die Punkte auf dem Papier zu sehen, müsst ihr das Bild wohl vergrößern ;O)) ).
Dekoriert habe ich die Karte mit Blümchen, einer blauen Halbperle und einem Organzaband, aus welchem ich auch eine Schleife gebunden und diese dann mit einem Brad befestigt habe.
Die Blätter sind ein Stanzer von EK Success, die Zweige, Bordüren und die Ecke sind Stanzer von Martha Stewart.
Ach ja, die weißen "Punkte" habe ich mit einem Perlen-Pen gemacht.

The girl from Sailor Kids Kit 2011 is coloured with my Distress Refills. Then I cut her out and  glued her with 3d Pads onto the card.
The design papers are from Grace Taylor and trimmed with my Distresser (to see the dots on the paper, you have to enlarge the pic. ;O)) ).
I've decorated my card with flowers, a blue halfpearl and an organza ribbon, from which I also tied a bow, which I fastened with a brad.
The leafes are a punch from EK Success, the branches, borders and the edge are punches from Martha Stewart.
Oh well, the white "dots" are made with a Pearl Pen.
Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer "Punkte"-Challenge mitmacht.
I hope, you like my card and would be pleased, if you take part at our "Dots"-challenge.

Ich bedanke mich herzlich für Euren Besuch und kommt gut in die neue Woche.
Thank you very much for your visit and have a good start into the new week.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Sailor Kids Kit 2011;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection
Werkzeug: EK Success - Rock Fern; Martha Stewart - Branch, Doily Lace; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Blümchen, Halbperle, Organzaband, Brad, Pearl Maker

Kommentare:

  1. I love this Marina the blue and white is so pretty together
    Hugs sara x x x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful.
    And really noce colors.
    Such a sweet stamp too.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, deine Karte ist ganz bezaubernd und auch die Gestaltung dazu ist perfekt...wunderschön,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. oh i love the adorable .. little sailor suit. So rpetty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traumkärtchen ... wunderschön gemacht! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist bezaubernd Marina und ein perfekter Gestaltung. Die Farben wunderschön.
    Gr. Marja

    AntwortenLöschen
  7. Das Band mit den kleinen blauen Herzen ist ja total goldig und das Motiv ist einfach total knuffig, hätte ich auch sooo gerne.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).