Sonntag, 8. Mai 2011

Ich denk an Dich / Thinking of you

Hallo zusammen!
Hi everyone!

Ich wünsche allen Mamis auf dieser Welt alles Liebe zum Muttertag.
I wish all the mums around the world Happy Mother's Day.

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und das bedeutet, dass wir heute mit einer neuen Challenge bei "lovely hÄnglar only" starten.
Again 2 weeks are over and that means, we start a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Diesmal war Nicole an der Reihe und sie hat ein Rezept für Euch:
This time it was Nicole's turn and she has got a recipe for you:

2 Designpapiere / 2 Design Papers
mind. 2 Blumen / at least 2 Flowers
Spitze & Charm / Lace & Charm

Und diese Karte habe ich gewerkelt:
And I've created  this card:
Verwendet habe ich dafür dieses süße Mädel aus dem neuen Sailor Kids Kit.
Coloriert habe ich es mit Distress Refills, es danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Kreis hinter dem Mädchen ist mit Spellies ausgestanzt und mit einem Crafts Concepts-Folder geprägt.
Damit die Prägung besser zur Geltung kommt, habe ich sie zusätzlich mit Dusty Concord gewischt.
Der Text ist von PP-Stamps, auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und ebenfalls mit Dusty Concord distressed.
Das Designpapier ist ein Freebie von Bearly Mine Designs, welches ich auch auf Aquarellpapier ausgedruckt und mit meinem Distresser bearbeitet habe.
Verziert habe ich die Karte natürlich ;O) mit Blümchen, einer Spitze, einem Schmetterlings-Charm und Halbperlen.
Die Zweige und Schmetterlinge sind Stanzer von Martha Stewart.
Und zum Schluss habe ich den Schmetterlingen noch ein paar lila Strass-Steinchen auf den Rücken geklebt.

I've used this cute little girl from the new Sailor Kids Kit.
I've coloured it with Distress Refills, cut it out and stuck it with 3D Pads.
The circle behind the girl is diecut with Spellies and embossed with a Crafts Concepts Folder.
Additionally I've wiped the embossing with Dusty Concord.
The text, which says "Thinking of you" is from PP-Stamps, stamped onto watercolour paper, cut out and also distressed with Dusty Concord.
The design paper is a freebie from Bearly Mine Designs, printed on watercolour paper too and treated with my distresser.
I've decorated of course ;O) with flowers, a lace, a butterfly charm and healfpearls.
The branches and butterflies are punches from Martha Stewart.
And finally I've glued a few purple rhinestones on the back of the butterflies.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Many many thanks for your visit and have a good start into the new week.

Liebe Grüße,
Hugs,

Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Sailor Kids Kit; Spruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Dusty Concord
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Aquarellpapier; DP: Bearly Mine Designs
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Crafts Concepts - Prägefolder Budding Vine; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly;
Accessoires: Halbperlen, Strass-Steinchen, Schmetterlings-Charm, Kaisercraft - Paper Flowers; Wild Orchid Crafts - Spitze, Rosen

Kommentare:

  1. Marina was für ein niedliches Kärtchen du wieder gewerkelt hast! Toll! Das Purple gefällt mir unglaublich gut. LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, super toll gestaltet und sehr harmonische!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So pretty - love the embossing
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, was für eine entzückende Karte und auch in einer meiner Lieblingsfarben...mir gefällt deine Gestaltung wieder ausgezeichnet...
    hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    eine wundervolle Karte !!
    Total edel. Mir gefällt sie richtig gut.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht wunderschön aus. Du hast alles so wunderbar kombiniert, und gestaltet. Besonders der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut. Und das Motiv ist einfach zuckersüß.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Kärtchen ist dir da gelungen, genau meine Farben und wunderschön gestaltet.
    Ich hoffe du hattest auch einen schönen Muttertag
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).