Dienstag, 31. Mai 2011

Ein wunderschöner Tag

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Euch geht's gut.

Ich habe mich Samstag früh morgens auf den Weg gemacht und meine liebe Freundin Nicole besucht.
Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht und nur gequatscht, gelacht, gelacht und gequatscht.
Aber zwischendurch wurde auch VBS von uns unsicher gemacht ;O). Obwohl ich eigentlich gar nichts benötigte, konnte ich natürlich an soooo vielen schönen Dingen mal wieder nicht vorbei gehen ;O)) und so war mein Einkaufswagen schnell gefüllt.
Und wir haben es tatsächlich auch geschafft, ein paar Motive zu colorieren ;O) (meine Coloration hat jedoch ein wenig zu wünschen übrig gelassen, da ich nach langer Zeit mal wieder meine Aquarellstifte benutzt habe und doch ganz schön aus der Übung bin, sodass ich zu Hause noch Feinarbeit leisten musste :O(( ). Die Ergebnisse könnt Ihr dann, wenn Ihr mögt, in den nächsten Tagen auf meinen Werken sehen...
Tja, und dann auf einmal war der Tag schon wieder vorbei und es war Zeit für mich, nach Hause zu fahren :O(((.
Und damit ich die Strecke nicht alleine fahren musste, hat mir Nicole noch 2 Wegbegleiter an meine Seite gesetzt... Nämlich ein supersüßes Teddypärchen, das sie selbst genäht hat und das mit der Hand, nicht mit der Maschine *puuuuuh*.
Darf ich vorstellen? Das sind Leonie und Leon:

Sind die nicht süüüüüüüüüüüüüüüß???????????????

Auch an dieser Stelle nochmal ganz, ganz, lieben Dank an Dich Nicole für dieses süße Paar und den wunderschönen Tag und... überhaupt für alles :O))))))).

Aber natürlich bin ich auch nicht mit leeren Händen zu Nicole gefahren, sondern habe ihr ein kleines Set gewerkelt, das so aussieht:
Es besteht aus einer riesigen Kaffeetassen- und Schokiverpackung, einer Papiertücher- und einer Minibox, natürlich alles gefüllt ;O).
Verwendet habe ich dafür verschiedene hÄnglar- und Magnolia-Stempel, die mit Distress Refills coloriert und mit 3D-Pads aufgeklebt sind, Designpapier von Grace Taylor, Bänder und Blümchen.

Hier ist die Kaffeetassenverpackung:
Die Bordüren und Zweige sind Stanzer von Martha Stewart, die Schmetterlinge und Tags sind Stanzen von Creatables.

So sieht die Schokibox aus:
Hierbei habe ich das Kleid allerdings nicht coloriert, sondern mit Paper Piecing hergestellt.
Das Oval ist mit Spellies ausgestanzt und mit einem Folder von Craft Concepts geprägt.
Nachdem ich die Schleifen gebunden und befestigt habe, habe ich sie noch mit jeweils einem rosa Strass-Steinchen verziert.

Das ist die Papiertücher-Box:
Die Anleitung dazu habe ich bei Diane gefunden.
Die Ovale und Herzchen sind wieder mit Nesties ausgestanzt, die Schnörkel sind eine Creatables-Stanze.
Zusätzlich habe ich die Box mit Halbperlchen und Strass-Steinchen verziert.

Und zum guten Schluss noch die Minibox:
Hierfür habe ich das Mädel nicht mit 3D-Pads aufgeklebt, sondern auf Aquarellpapier gestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Die Herzchen an der Seite der Box sind der "Abfall" einer Bordüre, die ich irgendwann einmal mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht habe.

Und hier könnt Ihr das Set nochmal im Ganzen sehen:
Nun habe ich Euch aber genug zugetextet und sag vielen lieben Dank für Euren Besuch, über den ich mich wie immer sehr freue, und hoffe, es hat Euch auch ein wenig gefallen.

Habt alle einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 11 Limited Edition, Sittande Flicka, Kit 26 - Messenger, Sailor Kids Kit 2011; Magnolia - Tilda With Many Hearts, WaitingTilda, Tilda With Heart, Tilda With A Small Gift

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Classic + Scalloped Heart, Megabilities - Mega Ovals Large; Marianne Design: Creatables - LR0154, LR0158, LR0112; Craft Conepts - Prägefolder Garden Swirl; Martha Stewart - Branch, Doily Lace, Lace Heart;
Accessoires: Blumen, Halbperlen, Organzaband, weiße Bänder, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Hi Marina,

    Whow, great creation, lovely !

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    da habt ihr Beiden euch ja übertroffen.
    Erst einmal sind die Bärchen von Nicole eine Wucht, soooo süß, die dürften auch bei mir einziehen.
    Deine Set ist natürlich auch wieder traumhaft geworden.

    Es ist toll, wenn sich solche Freundschaften durch Web entwickeln!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina,
    da fehlen einem ja die Worte. Was für fantastische Werke. Ganz große Klasse.
    Alles ist so liebevoll und harmonisch gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das Set ist traumhaft schön geworden! Absolut genial!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    WOW, da habt Ihr Zwei Euch ja echt selbst übertroffen !
    Klasse, jedes einzelne Teil, bzw. "Bären-Teil".... !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous collection marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wahnsinnig schön mir fehlen die Worte, einfach klasse. Die beiden Bärchen so süüüüüüüüüüsss.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber wundervolle Dinge für deine Freundin gewerkelt. Das Set sieht sooo toll aus.
    Und die Geschenke, die du bekommen hast, finde ich auch total schnuckelig. Mir gefallen diese kleinen Bären sehr.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wie ein schöne Teddypärchen hast Du bekommen. Und wunderschöne Geschenke hast du gewerkelt. SUPER.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    so ein Basteltag in Gesellschaft ist doch was Feines, oder? Die Bärchen von Nicole sind ja einfach zu knuffelig - und das alles mit der Hand, oh mein Gott!
    Dein Set sieht aber auch hammermäßig genial aus. Tolle Farben und so wunderschön arrangiert und dekoriert. Da darfst Du gerne auch mal bei mir vorbeidüsen... ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Marina das Set ist der absolute Wahnsinn, unglaublich wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast. Mehr fehlen die Worte!
    W-A-H-N-S-I-N-N...LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).