Montag, 16. Mai 2011

Alles Liebe

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die mit einer meiner neuen Tildas gemacht ist.
Coloriert habe ich Tilda with Flower Pot mit Distress Inks.
Die Schnörkelstempel in den Ecken des Motivs und auch des Designpapiers von Prima Marketing sind von Stempelglede und mit Walnut Stain aufgestempelt.
Der Spruchstempel ist von PP-Stamps und ebenfalls mit Walnut Stain gestempelt.
Fertig dekoriert ist die Karte mit Flowers, einer Spitze und Perlenzweigen von Wild Orchid Crafts.
Die Zweige und die mit Strass-Steinchen verzierten Schmetterlinge sind MS-Stanzer.
Distressed habe ich mit meinem Werkzeug und/oder Walnut Stain.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:
It's a Magnolia Challenge - Vrouwencreatie
Just Magnolia - Make it Lacy
Bunny Zoe's Crafts - Lace
By the Cute and Girly - Anything Goes
Crafts and Me Challenge - Punches
Cute Card Thursday - It's so Distressing
Everybody Art Challenge - Flowers

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Flower Pot; Stempelglede - Vintage GardenSpruchstempel: PP-Stamps

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills,
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Prima Marketing - Paper Pad Botanical
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly;
Accessoires: Strass-Steinchen; Wild Orchid Crafts - Spitze, Blumen, Perlenzweige

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina!
    das ist wieder ein zauberhaftes Kärtchen geworden! Die Farben finde ich sooo schön...so zart und wunderschön!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Marina!
    Klasse sieht Deine Karte aus. Das neue Motiv gefällt mir sehr und ist zu jedem Anlass passend!
    Ganz hervorragend gefällt mir das HG-Papier, das aussieht wie ein Brief oder Postkarte. Die Blümchen geben den perfekten Farbtupfer auf Deine schöne Karte!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft liebe Marina, wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Marina die Karte ist ein kleiner Schatz, die Spitze und die anderen Details sind ja so bezaubernd. Die kleine Tilda hast zu wunderschön coloriert! Toll!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  6. I love your card, it's very beautiful. Thanks for joining us at It's A Magnolia Challenge.

    Diana.

    AntwortenLöschen
  7. Was eine sehr schöne Karte Marina.
    Deine Blumen sind sehr hübsch. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Herausforderung von It's a Magnolia Challenge.

    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja witzig, wie unterschiedlich eine Karte mit dem gleichen Motiv sein kann. Ich habe sie ja auch erst vor kurzem verarbeitet.
    Deine Variante wirkt so zart und schön. Die gefällt mir ganz ganz gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Eine Zauberhaft schöne Karte. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wauw wat een superleuke kaart is het geworden Marina, leuk dat je meedoet met de challenge van IAMC, veel suc6!

    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,
    eine wunderschöne Karte !!
    Die Farben gefallen mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hello Marina! Another beautiful card with so mny gorgeous details.
    Hope you are well.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön is die Karte!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Heel mooi

    Bedankt voor je deelname bij Its a magnolia challenge

    Liefs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous! love the soft colours! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful card. I love it. Thanks for joining us at the It's a Magnolia challenge blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).