Mittwoch, 25. Mai 2011

Ab in den Garten

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute habe ich Euch wieder eine Karte aus meinem "noch nicht gezeigten" Vorrat mitgebracht, die wieder mit einer Tilda aus der Butterfly Dreams Kollektion gemacht ist.
Sie nennt sich Tilda with Lace Jeans, ist mit Spellies ausgestanzt und mit Distress Refills coloriert.
Das Designpapier ist von First Edition und mit meinem Distresser bearbeitet.
Der Zaun ist eine meiner neuen Stanzen von Tim Holtz, die ich schon lange im Blick hatte und ihr nun nicht mehr widerstehen konnte.
Weiter dekoriert habe ich mit einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe, Blumen und Head Pins.
Die Zweig- und Schmetterlingsstanzer sind von Martha Stewart.
Um der Karte den letzten Pfiff zu geben, habe ich die Blumen und Schmetterlinge mit Stickles beglimmert und mit einem Pearl Maker ein paar Perlchen auf die Karte gesetzt.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.
Ich hoffe, dass Euch meine kleine Garten-Idylle gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Lace Jeans;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Bazzill; DP: First Edition - Paper Pad  Love Letters
Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Mega Curved Rectangles; Tim Holtz - Paper Distresser, Alterations On the Edge; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly;
Accessoires: Stickles - Stur Dust; Band, Brad, Pearl Maker, Wild Orchid Crafts - Blumen, Head Pins

Kommentare:

  1. oh what a sweet scene - Tilda really looks like she is smelling the flowers in her garden
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen nicht gezeigten Vorrat?
    Marina, mach mich nicht schwach ... ich bekomm so gar nichts hin und mir fehlt einfach hinten und vorne die Zeit!

    Erfreue uns mit mehr deiner nicht gezeigten Karten und treibe mich in den Wahnsinn :-)

    LG
    Annchen

    P:S: Mir gefällt sie trotzdem super

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja mal wieder total klasse geworden... so niedlich. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Marina, die ist klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag mit Bildern aus dem Vorrat.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    das ist eine wunderschöne Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. ...die ist Dir mal wieder super gelungen !
    Und auch die ganzen letzten Karten, zu denen ich zeitbedingt leider nix schreiben konnte....
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hach Marina...die Karte ist einmalig schön geworden...die Farben gefallen mir einfach supergut und die kleine Tilda hast Du mit den tollen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).