Donnerstag, 21. April 2011

Und wieder...

möchte ich Euch eine gelbe Karte zeigen.
Diesmal habe ich aber 2 Motive aus dem Kit 28 - Easter von hÄnglar & stÄnglar verwendet, sie in der Maskingtechnik aufgestempelt und mit Distress Ink Refills coloriert.
Den Text habe ich mit meinem JustRite Stempel gemacht, mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Magnolia und mit meinem Werkzeug distressed.
Dekoriert habe ich mit Blümchen und Röschen, welche ich mit Scattered Straw distressed habe, einer Strass-Libelle und einem Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe.
Die Zweige und die Bordüre sind Stanzer von Martha Stewart.

Ich hoffe, sie gefällt Euch...?

Habt einen schönen Tag und vielen lieben Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 28 - Easter; Spruchstempel: JustRite

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Scattered Straw
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Bazzill; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Scallop Dot;
Accessoires: Organzaband, Brad, Strass-Libelle, Paper Flowers, Röschen

Kommentare:

  1. Supersødt påskekort du har lavet.
    Rigtig god påske til dig.
    Kh
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    deine Karte sieht so wunderschön und frisch aus. Ganz ganz toll.
    Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. I am loving your yellow cards - so pretty ad just perfect for easter
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    eine total schöne, frühlingsfrische Osterkarte - gefällt mir richtig gut !!!
    Wünsche dir einen guten Start ins Osterwochenende, viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina, wieder so eine wunderschöne Karte von dir, soviele schöne kleine Details...klasse,
    liebe Grüße und schöne Ostern
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Precioso! Muy, muy bonito!
    Feliz Pascua!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina, Du hast ein zuckersüßes Motiv wundervoll in Szene gesetzt. Ich finde es so klasse dass die 3 Blumen ein Herz zu bilden scheinen. Sieht so genial aus!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh deine gelben Kärtchen sehen immer so supi toll aus! Die Anordnung der Blumen ist genial!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).