Sonntag, 3. April 2011

A special Wish

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!

Passend zum heutigen Tag möchte ich Euch gerne dieses Kärtchen mit einem weiteren goldigen Fizzy Moon zeigen.
Das Bärchen ist aus dem Set Wish upon a Star, mit Distress Ink Refills coloriert und mit Nesties ausgestanzt.
Der Text ist aus dem gleichen Set und mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt.
Das Designpapier ist von Papermania und am Rand distressed.
Verziert habe ich mit Strass-Sternen, natürlich wieder Blümchen ;O) und einem Band.
Die Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart, die Blätter sind ein Stanzer von EK Success.
Ach ja *ups*!... Eine Schleife habe ich ja auch noch gebunden und sie mit einem Brad an der Karte befestigt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich besserem Wetter, als wir es hier haben.

Liebe Grüße,
Rezept:
Stempel: Fizzy Moon - Wish upon a Star;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - gelb - Bazix; weiß - Bazzill; DP: Papermania - Capsule Collection Lemon Sorbet
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; EK Success - Tag, Rock Fern; Martha Stewart - Scallop Dot; Tim Holtz - Paper Distresser;
Accessoires: Band, Brad, Blumen, Strass-Sterne

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    nein, das Wetter ist hier heute auch nicht gerade berauschend. Dafür aber deine Karte umso mehr.
    Ganz bezaubernd.
    Nach unendlichh langen 3 Wochen ist das Motiv nun auch endlich bei mir angekommen. Mal sehen wann ich dazu komme es einzusetzten.
    Deine Umsetzung gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. oh what a cute image and i love the lemon
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. super süüüß ist die Karte. Karten in Gelb sind immer wunderschön finde ich.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina *winkerüber*

    Dein Kärtchen so ganz in zartem gelb gefällt mir supergut...der kleine Kerl ist einfach zum knuddeln...total schön wie Du ihn coloriert hast :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Karte!
    Das schöne Gelb und das supersüsse Bärchen - schöööön!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina, das ist ja ein ganz zauberhaftes Motiv und deine Karte dazu....einfach allerliebst,
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mein Gott, wie süß ist denn dieses Motiv. Die Karte ist total schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Feliz domingo pra voce também! Belíssimo cartão!

    AntwortenLöschen
  9. was ein süßes Motiv und die Farben ganz meinem Geschmack!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja goldig!!! Gefällt mir sehr gut

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Zum ersten herzlichen Dank für deinem besuch auf meinem Blog. Dass hat mir sehr gefreut.
    Ein zauberhaftes Bärnchen hasst du gemacht Marina mit sehr schöne Farben. Das macht mir froh.
    Dat Wetter in Holland war heute leicht sonnig,jedenfalls trocken.
    liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  12. GREAT card - love the colours!

    Judi x

    AntwortenLöschen
  13. Boahhh, schon wieder sooo eine schöne Ton in Ton-Karte. Wunderwunderschön mit den zarten Farben und das Motiv ist so niedlich.....einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ne super frische Karte und das Bärchen einfach zum knuddeln!
    Wir hatten heute wunderschönes Wetter (strahlendblauer Himmel, jupee)...aber es regnet leider schon wieder :-(
    Liebe Grüsse
    Hubi

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie süss. Ich mag dieses pastellige. Und der kleine Kerl ist doch echt knuffig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow - so eine Karte in einem zarten
    angenehmen Gelb - suuuuupi !
    Auch das Bärchen samt Colorierung
    wunderbar !
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Woooooowwww das ist ja soooo putzig! Das Bärchen ist allerliebst und das schöne gelb, strahlt so schön! Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).