Dienstag, 19. April 2011

Ostern steht vor der Tür...

und so habe ich noch 2 Osterkörbchen gebastelt, womit ich gerne an diesen Challenges teilnehmen möchte:
Hanna and Friends - Ostern
Kreative Stempelfreunde - österliche Verpackung
Take Time for You - Ostern
Verwendet habe ich dafür Tilda-Motive aus der Osterkollektion vom letzten Jahr, sie mit Spellies ausgestanzt und mit Distress Refills coloriert.
Verziert habe ich mit Blümchen, Röschen, Halbperlen und weißen Bändern, die ich durch die Öffnungen am Henkel gezogen und dann zu einer Schleife gebunden habe. Als I-Tüpfelchen habe ich noch jeweils ein Strass-Steinchen auf die Knoten gesetzt.
Die Eier an den Seiten sind Stempelchen von C.C. Designs, ebenfalls mit Distress Refills coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Körbchen geklebt.
Das Motivpapier ist aus einem Paper Pack von Papermania, das sich Lemon Sorbet nennt, der Bordürenstanzer heißt Vintage Floral und ist von Martha Stewart.
Das Designpapier, das ich hier verwendet habe, ist aus dem Paper Pack Springtime von Forever Friends, der Bordürenstanzer nennt sich Flower Box und ist wieder von Martha Stewart. 
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
(Die Anleitung habe ich übrigens vom Stempeleinmaleins.)

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Chicken Tilda, Tilda painting Egg, Hello! Tilda, Tilda with newly Hatched Chicken; C.C. Designs - Hunny Bunnies;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix (farbig); Bazzill (weiß); DP: Papermania - Capsule Collection - Lemon Sorbet; Forever Friends - Springtime
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles + Ovals; Martha Stewart - Punch around the Page Vintage FloralFlower Box;
Accessoires: Paper Flowers, Röschen, weißes Band, Strass-Steine, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,
    deine Osterkörbchen hauen mich am frühen Morgen von den Socken - die sind ja sowas von schön... echt Spitze.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Marina wat schaamik mij!Het is al zo lang geleden dat ik reactie schreef! Sorry sorry sorry,maar de dagen vliegen voorbij! Er staat heel wat moois op je blog, de mandjes zijn schitterend (ik heb er ook gemaakt), ik hou van de randponsen die zijn fantastisch!!!!
    Heel veel liefs, Celia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    die Osterkörbchen sind einfach nur ein Traum. So wunderschön anzuschauen. Gefallen mir richig gut.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, such beautiful easter baskets.
    Sweet stamps and nice coloring.
    Hugs from Norway.....

    AntwortenLöschen
  5. Oh these are just so sweet.. i haven't made a basket this year ..will have to try and get one done
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Absolut hervorragend und edel gestaltet! Eine Augenweide sind Deine Körbchen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    deine Osterkörbchen sind traumhaft schön geworden, echt WAHNSINN!!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Du stellst aber auch jeden Tag wunderschöne Dinge ein - ich bin immer ganz platt.
    Die Körbchen wirken soo toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina, deine Körbchen sind allerliebst geworden und die kleine Ostertilda passt wunderbar dazu...wunderschön...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. das sind ganz bezaubernde Körbchen in so schönen Farben und mit so schönen Motiven.

    AntwortenLöschen
  11. 2 wundervolle Körbchen hast Du gezaubert. Weiß gar nicht welches mir besser gefällt. Sind beide so traumhaft geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Die Körbchen sind total schön geworden. Die Stanzer kannte ich jetzt noch gar nicht...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Lindos, lindos, lindos! Maravilhosos!

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Osterkörbchen liebe Marina, in das rechte habe ich mich gleich verliebt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. wow these easter baskets are so beautiful ~ amazing colouring ~just love them!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  16. Das sind absolut bezaubernde Körbchen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).