Donnerstag, 14. April 2011

Osterkörbchen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Heute möchte ich Euch mal keine Karte, sondern ein Osterkörbchen zeigen, das ich gewerkelt habe.
Verwendet habe ich dafür die beiden Mini-Motive aus dem Kit 28 - Easter von hÄnglar & stÄnglar und sie nach der Coloration mit Distress Ink Refills mit ovalen Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Basic Grey, nur leider weiß ich den Namen nicht :O(.
Den Henkel und auch die Bordüre rund um das Körbchen habe ich mit Stanzern von Martha Stewart gemacht.
Die gestanzten Blümchen sind ein Stanzer von EK Success, die rosa und grünen Blümchen über dem Mädchen sind von Kaisercraft, die Röschen von Wild Orchid Crafts (die gelben sind eigentlich weiß und mit Scattered Straw an den Rändern gewischt).
Die Zweige unter den Blümchen sind wieder ein Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich mit 2 Schleifen, die ich aus pinkfarbenem Organzaband gebunden habe. Um die Schleifen zusammenzuhalten, habe ich den Draht der Röschen benutzt und die Schleifen dann mit 3D-Pads am Körbchen befestigt.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,
Rezept:
Motivstempel: hÄnglar Kit 28 - Easter;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain, Scattered Straw
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix (rosa), Bazzill (weiß); DP: Basic Grey - ?
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals, Blossom;EK Success - Retro Flower; Martha Stewart - Branch, Doily Lace, Linked Trim
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Röschen; Kaisercraft - Papierblümchen; Organzaband

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    dein Körbchen ist einfach nur wunderschön geworden.
    Die zarten Farben sind toll gewählt und deine Colorationen einfach Klasse!
    Ein kleiner Ostertraum!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Marina, dein Körpchen ist ja zuckersüß! Es passt alles super zusammen, vor allem hast du mal wieder die Motive klasse coloriert! Wahnsinn! Da kann Ostern kommen!!!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Flechttechnik erinnert mich an meine Kindergartenzeit - da haben wir damit auch immer superschöne Dinge gewerkelt.
    Dein Körbchen ist total süß, die beiden Hänglar-Motive passen da super dazu.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. dieser korbchen ist wunderschon

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    das Körbchen sieht so perfekt aus!!
    Klasse, wie Du die Technik beherrschst. Wunderschöne Gestaltung!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. WOW,
    was für ein tolles Körbchen.
    Du hast es wunderschön gestatet.
    Das gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches Körbchen ist das geworden

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  8. oh wow this is fabulous .. so pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. This basket is very cute!
    Could you send me the tutorial to make a similar basket?
    Thank you very much in advance
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).