Montag, 18. April 2011

Milchkarton mit Herz

Hallo und einen wunderschönen Montagmorgen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Heute möchte ich Euch keine Karte, sondern mal wieder einen Milchkarton zeigen, den ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe.
Den Milchkarton selbst (die Vorlage hierfür könnt Ihr hier finden) habe ich aus Aquarellpapier gefertigt und zum Falzen den Scor-Pal verwendet.
Statt niedlicher Stempel habe ich nur Motive aus den Sets Grunge Flourish Hearts und Grunge Collection von Stempelglede verwendet und sie mit Faded Jeans aufgestempelt, womit ich auch distressed habe.
Die Herzen habe ich alle noch ein zweites Mal gestempelt, sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das jeweils passende Herz auf dem Karton geklebt.
Die Blümchen sind mit einem Stanzer von EK Success ausgestanzt und mit einem Blümchen-Motiv von der Platte Grunge Collection bestempelt. Danach habe ich sie aufgeklebt bzw. mit Brads befestigt.
Fertig dekoriert habe ich den Karton mit Röschen und Zweigen, die mit einem Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt sind, und verschlossen habe ich ihn mit einem Satinband.
Ich hoffe, ich konnte Euch mit all den Bildern eine ungefähre Vorstellung geben, wie die Box in Natura aussieht...

Habt vielen Dank für's Anschauen,


liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Stempelglede - Grunge Collection, Grunge Flourish Hearts
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Faded Jeans

Papier: Aquarellpapier
Werkzeug: Scor-Pal; EK Success - Retro Flower; Martha Stewart - Branch
Sonstiges: Brads, Röschen, Satinband

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    der Milchkarton ist wundervoll geworden! Er sieht sehr edel aus. Hast Du wieder mal klasse hinbekommen. Da steckt ja wieder mega viel Arbeit drin, allein das ganze Bestempeln, hat sich aber gelohnt. Ist ein echter Hingucker geworden!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Milchkarton liebe Marina.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW this is gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    ein wirkliches Prachtexemplar. Sieht nach unheimlich viel Arbeit aus. Ich bin ganz hin und weg von dem Milchkarton.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. wow this is so pretty
    I love the milk carton
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Marina, ich bin komplett sprachlos - ich habe diese Stempelsets auch, wäre aber nie auf die Idee gekommen so ein geniales Werk zu gestalten.
    Ich bin mehr als begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. WOW..sieht hammerstarkt aus..total Klasse!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    dein Milchkarton gefällt mir sehr sehr gut !!! Wunderschöne Farben.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist grad das Herz stehen geblieben, dass ist ja der Wahnsinn. Ein wahrer Traum dein Milchkarton, super schön!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    der Milchkarton sieht sooooo wunderschön aus *mundnichtwiederzukriege*. Mit so viel Liebe zum Detail und in perfekter Ausführung gestaltet. Allererste Sahne (kennt man aber ja von Dir nicht anders...)!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).