Dienstag, 5. April 2011

Let your Light Shine

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem die Karten, die ich auch schon seit Wochen fertig habe, die Fotosession gut überstanden haben, kann ich Euch heute endlich diese Tent Card zeigen.
Coloriert habe ich dieses goldige Mädchen aus dem hÄnglar Kit 26 - Messenger mit Distress Ink Refills.
Danach habe ich es ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Motivpapier ist von Papermania und erst nachdem ich es auf die Karte geklebt habe, habe ich mit Nesties das Loch ausgestanzt.
Dann habe ich mit Spellies noch einen Rahmen aus rosafarbenem Cardstock ausgestanzt, ihn geprägt und aufgeklebt.
Der Text ist von Lily of the Valley und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Damit das schöne Papier auch richtig zur Geltung kommt, habe ich diesmal auf sämtlichen Schnick-Schnack verzichtet und die Karte nur mit ein paar selbstklebenden Halbperlen verziert.
Auch innen habe ich Motivpapier verwendet, was man allerdings auf den Bildern nur schwer erkennen kann :O(.
Ich bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,
Rezept:
Motivstempel: hÄnglar Kit 26 - Messenger; Spruchstempel: LOTV - Inspirational Sentiments
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Rose Garden
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Blossom;
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Halbperlen

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Karte... *schwärm*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Marina!
    Die Karte ist echt ein Traum. Sagenhaftes Papier und der herrliche gestanzte rosafarbene Rahmen und das entzückende Motiv lassen mein Herz wirklich höher schlagen! Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. I love the tent card design. Gorgeous papers
    lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Marina, ich kann nur schreien WOW, Du bringst immer ganz tolle Karten zustande.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. wow...eine superschöne Karte, wunderschönes Papier und die Gestaltung klasse.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne romantische Karte geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön Marina und sehr Besonder. Eine fabelhafte Gestaltung
    Liebe Grüsse Marja

    AntwortenLöschen
  8. ¡Oh! Que dulce y suave! Me encantan los colores!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhaftes Kärtchen, das Motiv ist wirklich sooo goldig und das Papier ist ja ein Traum! Ganz toll!
    Viele liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Marina *winkerüber*

    WOW...die Karte ist total bezaubernd...wunderschöne Farben...das Kärtchen ist ein echter Hinkucker :0)))

    Hab einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. oh die ist aber super knuffig. wirklich sehr herzig geworden.

    schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).