Sonntag, 24. April 2011

Happy Birthday

Hallo und fröhliche Ostern!
Hello and Happy Easter!

Ich hoffe, Ihr wart erfolgreich bei Eurer Eiersuche.
I hope you were successful in your egg hunt.

Trotz Ostern starten wir auch heute mit einer neuen Challenge bei "lovely hÄnglar only" und ich habe mir dafür ein ganz leichtes (oder doch schwieriges?...) Thema ausgedacht. Nämlich:

Verwende Deinen Lieblingsstempel
(natürlich von hÄnglar & stÄnglar ;O) )


Despite Easter, we start today with a new challenge at "lovely hÄnglar only" and I came up with a very easy (or is it difficult?...) theme. Namely:

Use your favourite stamp
(of course from hÄnglar & stÄnglar ;O) )

Ich habe eine Tortenkarte (die Anleitung könnt Ihr hier finden) gestaltet und dieses niedlich Motiv verwendet:
I've created a cake card (you can find the tutorial here) and used this sweet image:
Dieses Käferchen ist aus dem Kit 7 - Love Bugs, mit Distress Ink Refills coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Seinen rechteckigen Hintergrund habe ich mit meinem Herzchen-Ribbler geprägt und die Ecken mit einem Stanzer abgerundet.
Der Text ist von Kanban und auf das mit Nesties ausgestanzte Oval gestempelt.
Der kleine Kuchen ist von der Bakplat 2009. Ich habe ihn mit meinen Brush Markern eingefärbt, dann aufgestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die "Sahnetupfen" auf der großen Torte sind mit einem Perlen-Pen gemacht.
Das Motivpapier ist von Grace Taylor, aus dem ich mit einem Stanzer von EK Success auch Blümchen ausgestanzt habe, die Zweige und die Herzchenbordüren sind Stanzer von Martha Stewart und auch der "Abfall" (die Herzchen) hat Platz auf der Karte gefunden.
Fertig dekoriert habe ich mit ein paar Röschen.

This little bug is from Kit 7 - Love Bugs, coloured with Distress Ink Refills and diecut with Spellies.
His rectangular background is embossed with my heart ribbler and the edges I've rounded off with a punch.
The text is from Kanban and stamped on the oval, which I've also diecut with Nesties.
The little cake is from the Bakplat 2009. I inked it with my Brush Markers, then stamped, cut out and stuck with 3D pads.
The "cream toppings" on the big cake are made ​​with a Pearl Pen.
The design paper is by Grace Taylor, from which I punched out flowers with a punch from EK Success, the branches and the heart borders are punches from Martha Stewart and the "waste" (the hearts) has also found place on the card.
I have finished my card with a few roses.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Thank you for your visit and I hope, you liked it.

Und ich würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer 23. Challenge mitmachen würdet.
And I would be happy if you would take part at our 23rd challenge.

Genießt noch diesen schönen Ostersonntag,
Enjoy this wonderful Easter Sunday,

liebe Grüße,
hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 7 - Love Bugs; Bakplat 2009; Spruchstempel: Kanban - Autumn Silhouettes

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills, Sugarloaf - Brush Markers
Papier: Bazzill; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Big Scalloped Ovals; Herz-Ribbler; Stanzer - Eckenabrunder; Bürolocher (für die Kerzen auf/in der Torte); EK Success - Retro Flower; Martha Stewart - Branch, Lace Heart;
Accessoires: Pearl Maker, Satinband, Röschen, Kerzen

Kommentare:

  1. Oh was für eine wunderschöne Tortenkarte - Klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    sendet Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hello marina - a very Happy easter to you and your family. Hope you are having a lovely day
    Love the little card .. i have seen these around and they are fabulous
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  3. Marina,
    First off, love your card! So cute and so creative! Love it!! Also, I was guest designer for this challenge, and I had sent my blog page to Nicole for this challenge, favorite stamp, but noticed it was not posted at the challege, so am sending it to you in case she didn't get it! Thanks, Teresa(catz)
    http://scrapthis-catz.blogspot.com/2011/04/guest-design-spot-lovely-hanglar.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,

    deine Tortenkarte ist so wunderschön...
    Danke für den Link der Anleitung.
    Die Karte muss ich unbedingt meiner little Sister nächste Woche zum Geburtstag basteln. Die wird bestimmt Augen machen. Das hat deine Beschenkte sicher auch, oder?
    Die Idee mit den Perlenpen-"Sahnetupfen" ist genial. Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    wunderschöne Tortenkarte! Die Farben passen perfekt zusammen, einfach toll.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,

    Yvonne.

    AntwortenLöschen
  6. wow this is amazing love the design i will have to have a go at that tutorial
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, was für eine schöne Tortenkarte...einfach klasse!

    Überhaupt hast du während meiner "Abwesenheit" wieder tolle Sachen gewerkelt.....klasse!

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ein Traum. Wunderschön. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Tortenkarte Marina. Fabelhaft.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  10. She was very beautiful card cake. I also did a Hangle card today, I liked the result.
    Kisses and good week.

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schön, ein Meisterwerk. Marina deine Tortenkarte ist bezaubernd schön, diese zarten Farben, das süße Motive...einfach alles ein Traum. Toll!
    Ich liebe deine Arbeiten, Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).