Mittwoch, 20. April 2011

Fröhliche Ostern

Guten Morgen zusammen!

Da meiner Meinung nach die Stempel von Magnolia inzwischen ganz schön teuer geworden sind, habe ich mich bei der Butterfly Dreams Kollektion sehr stark gebremst und mir nur einige wenige neue zugelegt.
Mit einem von ihnen habe ich dann natürlich auch eine Karte gewerkelt, die ich auf das gelbe Osterkörbchen von gestern abgestimmt habe.

Teilnehmen möchte ich damit bei:
EAC - Perlen
Ladybug Crafts Ink - Anything Goes
Das Motiv nennt sich Tilda and her Bunny und ist mit meinen Distress Ink Refills coloriert.
Den Text habe ich mit meinen JustRite-Stempeln aufgestempelt, mit Nesties ausgestanzt und mit 3D-Pads so aufgeklebt, als hätte ich es mit dem Brad befestigt.
Das Motivpapier ist ebenfalls von Magnolia, allerdings aus der Osterkollektion von letztem Jahr, und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich wieder mit Paper Flowers, Röschen, Halbperlen, einer Strass-Libelle und einem Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe.
Die Röschen sind eigentlich weiß, ich habe sie aber mit Scattered Straw distressed.
Für die Zweige unter den Blümchen und die Bordüre (ich meine die, die sich hinter Tilda und dem Spruch versteckt *hihi*) habe ich Stanzer von Martha Stewart verwendet.
So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda and her Bunny; Spruchstempel: JustRite

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Scattered Straw
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Bazzill; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Daisy;
Accessoires: Organzaband, Brad, Halbperlen, Strass-Libelle, Paper Flowers, Röschen

Kommentare:

  1. Liebe Marina, ich bin ganz deiner Meinung, die Stempel sind wirklich ganz schön im Preis gestiegen. Ich habe mir dieses süße Motiv und ein weiteres geleiste.

    Dein Karte ist wunderschön, die Farbe gelb ist super umgesetzt, tolles Papier und Gestaltung!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Osterkarte liebe Marina, das Motiv ist herzallerliebst und so wunderbar gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Motiv sehr gerne - finde, dass es eines der schönsten aus der neuen Collection ist.
    Und dein Kärtchen ist einfach wieder zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt. Und so zart coloriert. Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Just gorgeous! Love the fresh feminine feel!

    Thx for sharing with us at Ladybug Crafts Ink - hope to see you again!

    Mary J x

    AntwortenLöschen
  6. oh so pretty Marina - i love the daffodil DP
    Thanks for joining us at LCI
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte strahlt so die zarte
    Frühlingsstimmung perfekt aus.
    Ganz toll.
    Von Deinen Osterkörbchen angeregt,
    habe ich mir die Anleitung herunter
    geladen - paßt perfekt zu Deiner
    Karte.
    Liebe Oster-Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina, eine zauberhafte und wunderschöne Osterkarte hast du da gewerkelt, sie wirkt so schön zart...gefällt mir sehr,
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. So präzis, so schön. Großes Lob, sieht fantastisch aus. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  10. Sweet image; LOVE the soft yellow colors!


    Thanks for joining us at LCI this week.

    Hugs, Michele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).