Montag, 4. April 2011

Celebrate every Day

Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Meine heutige Karte habe ich schon vor langer Zeit gewerkelt und dafür ein hÄnglar-Motiv verwendet.
Coloriert habe ich das Mädel aus dem Kit 25 - Beach mit Distress Ink Refills.
Der Text ist aus dem Kit 26 - Messenger, ebenfalls von hÄnglar & stÄnglar und mit Nesties ausgestanzt.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pack von Gloria Taylor und mit meinem Werkzeug distressed.
Verziert habe ich mit einer Häkelspitze und Blümchen.
Die Zweige unter den Blümchen habe ich mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt.

Irgendwie wirkt die Karte hier etwas gelb-grünlich, in Natura geht sie aber mehr ins Blaue.
Ich hoffe, dass sie Euch trotzdem ein wenig gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Habt einen schönen Wochenstart,

liebe Grüße,
Rezept:
Stempel: hÄnglar Kit 25 - Beach; Kit 26 - Messenger
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
AccessoiresBlümchen, Häkelspitze

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich finde auch deine detailgetreue Beschreibung immer klasse. Ich wünsche dir einen schönen Tag....LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is wonderful Marina and adorable cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Karte gefällt mir sogar sehr gut.
    Sie ist so zart und edel.
    Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ja sage mal, wie konntest Du uns diese schöne Karte so lange vorenthalten, wenn Du sie schon vor längerer Zeit gemacht hast? :-)
    Die Karte ist ein Traum und mir gefallen auch besonders die zarten Farben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mädel ist wieder einsame Spitze.
    So zart in den Farben und die coloration ist vom Feinsten.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    das ist eine ganz wundervolle Karte. Sehr schöne frische Farben und eine tolle Gestaltung... einfach KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. what a fbaulous sentiment - i totally agree
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Dein blaues Kärtchen gefällt mir unglaublich gut. Finde es immer wieder schön die süßen Hänglar Motive auf deinen Kärtchen zu bewundern. LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).