Sonntag, 10. April 2011

Buchkarte / Book Card

Hallo zusammen!
Hello everybody!

Es ist Sonntag und somit startet wieder eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
It is Sunday and therefore it starts a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Hierfür hat sich Ilona das Thema ausgedacht:

Ohne Design-Papier
(erlaubt sind nur selbstgestaltete Hintergrundpapiere)

For this Ilona has chosen the theme:

Without design paper
(allowed are self-made background papers only)

Ich habe mal wieder eine Buchkarte gestaltet:
I've once again created a book card:

Verwendet habe ich dafür ausschließlich Aquarellpapier.
Das hÄnglar-Mädchen ist ein älteres Motiv und nennt sich Flicka med Basker.
Nach der Coloration mit Distress Ink Refills habe ich es ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Für die Hintergrundpapiere und die bestempelte Bordüre habe ich verschiedene Motive von Viva Decor mit Archival Ink Coffee aufgestempelt.
Zum Distressen habe ich Vintage Photo und mein Werkzeug von Tim Holtz verwendet.
Verziert habe ich mit Röschen und Halbperlen.
Die Zweige und die Randbordüre sind mit Stanzern von Martha Stewart gemacht.
Zum Verschließen der Buchkarte habe ich ein braunes Band verwendet.

I used exclusively watercolour paper for it.
The hÄnglar girl is an older image and called Flicka med Basker.
After the coloration with Distress Ink Refills I cut it out and stuck with 3D pads.
For the background papers and the stamped border, I stamped different images from Viva Decor with Archival Ink Coffee.
For distressing I used Vintage Photo and my tool from Tim Holtz.
I have decorated with roses and halfpearls.
The branches and the border are made ​​with punches from Martha Stewart.
To close the book card, I used a brown ribbon.


Der Text ist von LaBlanche und mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich hier mit je 2 Blümchen und Halbperlen.
The text is from LaBlanche and diecut with Spellies.
I have decorated with 2 little flowers and pearls.
Das Tag ist eine Creatables-Stanze, an das ich noch ein Organzaband geknotet habe.
The tag is a Creatables die, to which I have tied an organza ribbon.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Buchkarte bei der Timbroscrapmania Stamping Challenge, denn auch dort werden selbstgestaltete Hintergründe verlangt.
I would like to participate at the Timbroscrapmania Stamping Challenge, because they too want to see self-made backgrounds.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Thank you very much for your visit and wish you a nice Sunday.

Liebe Grüße,
Hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Flicka med Basker; Viva Decor - Letters and Embellishment, Vintage Lace;
Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Coffee; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Aquarellpapier
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 13; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0154; Martha Stewart - Branch, Doily Lace
Accessoires: Röschen und andere Blümchen, Halbperlen, braunes Band, Organzaband

Kommentare:

  1. Du brauchst kein Designpapier, weil die Karte ist einfach der Hammer. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Ein wahres Meisterwerk hast du da wieder geschaffen! DER WAHNSINN! Weiß gar nicht was ich sagen soll, einfach WOW!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Marina....deze van jou is ook zeer mooi geworden. Ik vond het een plezier om deze boekkaart te maken! Je hebt het prachtig gedaan!!!
    Je vorige kaartjes zijn ook geweldig mooi!!!!
    Heel veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina *winkerüber*

    Deine Buchkarte ist einfach traumhaft schön...tolle HG´s hast Du erstellt...einfach KLASSE die gesamte Umsetzung :0)))

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh fabulous box card Marina, love the image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Wow! your box card are fabulous!! i love all details !
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  7. Such an amazing card box!!! Fantastic template and really lovely background.
    Thanks for playing with us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    deine Buchkarte gefällt mir ja sowas von gut. Das ist ein Traum.
    Der HG ist total schön geworden.
    Alles passt so harmonisch zusammen.
    Einfach toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. liebe marina deine bookcard ist ein traum!
    danke fürs mitmmachen bei TSM, viel glück
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).