Sonntag, 17. April 2011

Brillies

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, für die ich ein neues Motiv von Vilda Stamps verwendet habe.
Gleich als ich die neuen "Brillies" sah, wusste ich, dass ich sie haben muss... Denn da ja auch ich Brillenträgerin bin (wie man unschwer an meinem Profilbild erkennen kann ;O) ), habe ich mich sehr gefreut, dass es endlich mal Stempelchen mit solchen Motiven gibt. Tja - und so sind sie dann bei mir eingezogen...
Und das ist schon eins der Kärtchen, das mit einem der niedlichen Motive entstanden ist:
Es nennt sich Bella, ist mit Distress Ink Refills coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Zusätzlich habe ich Glossy Accents auf die Brillengläser aufgetragen, damit sie wie echte Gläser aussehen.
Das Motivpapier ist von Trimcraft und mit meinem Werkzeug distressed.
Die Blümchen habe ich mit einem Stanzer von EK Success gemacht, die Zweige und die Bordüre mit  Stanzern von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich mit Halbperlchen und einer Schleife, die ich mit einem Samtbrad an der Karte befestigt habe.
Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt (solltet Ihr die Stempelchen genauso mögen wie ich, die könnt Ihr im Stempelfee-Shop beziehen) und bedanke mich für Euren Besuch.

Habt einen tollen Start in die neue Woche,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 13,5 x 13,5 cm
Motivstempel: Vilda Stamps - Bella;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Bazzill; DP: Trimcraft - First Edition Paper Pad  Up & Away
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Retro Flower; Martha Stewart - Branch, Scallop Dot;
Accessoires: Ranger - Glossy Accents; Band, Samtbrad, Halbperlen

Kommentare:

  1. oh lol.. what cute little image not seen that one before and i love the colour combo
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Cudowna okularnica!!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Muy bonito! Los colores muy hermosos!
    Besitos y bendiciones.

    AntwortenLöschen
  4. Da Motiv ist ja total witzig, musste ich gleich grinsen! Sehr süßes Kärtchen! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist total witzig und die Karte finde ich wunderschön.
    Und wieder muss ich dir sagen, dass du echt ein Händchen für superschöne kleingemusterte Papiere hast. Dich nehme ich mal zum Shoppen mit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).