Samstag, 19. März 2011

Weiß auf Weiß

Hallo und einen wunderschönen Samstag!

Meine heutige Karte ist gemacht für die Ladybug Crafts Ink TLT Challenge, denn dort möchte man White on White sehen. Und da mir diese Karten großen Spaß machen, habe ich gleich, als ich das Thema dort gesehen habe, losgelegt und wieder eine gewerkelt.

Nach der Coloration mit meinen Distress Refills habe ich das Mädel aus dem neuesten Kit von hÄnglar & stÄnglar ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Die Kreise sind mit Nesties ausgestanzt, die Bordüre mit einem Borderpunch von Martha Stewart.
Motivpapier habe ich wieder keines verwendet, sondern weißen Cardstock mit verschiedenen Embossing Foldern geprägt, wobei ich bei der Bordüre noch eine Linie mit meinem Scor-Pal gezogen habe.
Für die Blumen habe ich verschiedengroße Blüten mit einer Crealies-Stanze ausgestanzt, sie dann ein wenig gewölbt und danach übereinander geklebt. Dann habe ich ihnen jeweils ein Strass-Steinchen in die Mitte geklebt und mit Stickles ein paar Punkte aufgesetzt.
Die Zweige sind auch wieder ein Stanzer von Martha Stewart, die Schnörkel sind eine Creatables-Stanze.
Zum guten Schluss habe ich nur noch ein paar Halbperlen aufgeklebt.




So, nun werde ich schnell wieder an meinen Basteltisch hüpfen, denn ich habe noch einige Auftragsarbeiten zu erledigen.

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 27 - Attitude;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Craft Concepts - Prägefolder Garden Swirl; Cuttlebug - Prägefolder Textile + Roses; Martha Stewart - Branch + Borderpunch Doily Lace; Crealies - Creative Flowers CLCF03; Marianne Design - Creatables - LR0116; Scor Pal
Accessoires: selbstklebende Halbperlen, Strass-Steinchen, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Liebe Marina, hast du eigentlich meine Adresse? (grins) Die Karte ist sooooooooooooooooo wunderwunderschön. Ich bin ganz hin und weg. Irre wie toll das Motiv wirkt.
    Edel und wunderschön.

    Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Marina ach wieder sooo eine schöne weiße Karte! Hmmm du bringst mich da gerade auf eine tolle Idee für eine Hochzeitskarte, die ich noch gestalten muss. Danke ;-)

    Auf alle Fälle ist deine Karte allerliebst und das Motiv ist sooo knuffig und wunderbar coloriert!

    Schönen sonnigen Tag!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh I LOVE all your embossing; so delightful and your image and coloring is perfect!

    Thanks for joining us at LCI this week!

    Hugs,
    ~Michele

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful Marina! I love all the embossing and your subtleness of your colours used for the image. I have distress inks and have never used them this way so will have to dust them off :-D Thanks for joining in the fun at LCI this week xx

    AntwortenLöschen
  5. wow! This is a stunning WOW creation Marina, so beautiful with all the different white layers and pretty accents.
    enjoy your weekend
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is such a beautiful creation!!!! You have put so many nice details in it (the pearls, the dimensional flowers, the punched border...)! Love it!
    Thanks for playing at Ladybug Crafts Ink challenge this week!

    AntwortenLöschen
  7. Ah Ich liebe der Weiß auf Weiß! Du hast das Mädchen sehr schön koloriert... Super!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  8. This is absolutely beautiful Marina .. i love the white embossed background and those gorgeous flowers
    Thanks for joining us at LCI this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful, all the embossing is perfect and some lovely flowers. Thanks for sharing with us at LCI this week. Good luck. Pami x

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marina, this is absolutely stunning. I love all the different embossings and punching you have done and those flowers are so gorgeous. A perfect little card. Thanks for sharing with us at LCI this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. Your card is gorgeous. I love all the embossing and you've colored your little H & S girl beautifully. Thanks for joining in the LCI Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! This is stunning, brilliant colouring! Thx for sharing with us at Ladybug Crafts Ink!

    Mary J xxx

    AntwortenLöschen
  13. Oh my word,your card is so very beautiful! Have a great week,Julie.x

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft Marina, eine wunderschöne Karte, der Prägehintergrund schaut sehr hübsch aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).