Mittwoch, 30. März 2011

Viele Herzen

Hallo Ihr Lieben!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist mit einem Motiv aus der You're so special-Kollektion von Magnolia gemacht.









 










Coloriert habe ich Tilda with many Hearts mit Distress Ink Refills und danach mit Spellies ausgestanzt.
Das Designpapier ist von Tim Holtz, wie auch das Werkzeug, mit dem ich die Ränder distressed habe.
Und weil ich Langeweile hatte *hihi*, habe ich auch mal wieder mit Hilfe meines Sew Easy genäht.
Verziert ist die Karte mit Röschen, einem Band, an dem ich auch ein Herzchen-Charm befestigt habe, und zwei Scharnieren, die mit einer Sizzix-Stanze gemacht sind.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with many Hearts;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Tim Holtz - Paper Stack Vintage Shabby
Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Label 17; Sizzix: Tim Holtz Alterations Hardware Findings; Tim Holtz - Paper Distresser; We R Memory Keepers - Sew Easy, Nadel,
Accessoires: Nähgarn, Wild Orchid Crafts - Röschen; Band, Herzchen-Charm

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    wunderschöne Farben hast Du gewählt und die Coloration ist wieder einmalig! Ganz besonders gut gefällt mir das Band mit dem Herzcharm und die Scharniere. Toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,

    wunderbare Karte - tolle Idee mit den Schanieren.
    Tolles Motiv - wunderbar designd - wirklich ♥-lich geworden.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, rosa und eine meiner liebsten Tildas ...

    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So pretty Marina- love the soft pinks
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    die Karte sieht klasse aus.
    Und so romantisch.
    Super.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina *winkerüber*

    WOW...das ist ein so bezauberndes Kärtchen...wunderschönes DP und tolle Details hast Du verwendet...Tilda hast Du megaklasse coloriert :0)))

    Hab einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wow....ein wunderschönes Kärtchen mit einer meiner Lieblingstildas. Das Papier ist so toll, wunderschön geschmückt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden........sooooo toll gestaltet!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. What a pretty pink card. Just lovely.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Motiv, und auf deinem Kärtchen kommt es sooo wundervoll zur Geltung! Klasse! Einfach Wunderbar! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).