Samstag, 5. März 2011

Thanks a Bunch

Hallo zusammen!

Für die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich eines meiner neuen Stempelchen von Fizzy Moon verwendet.

Es nennt sich Thanks a Bunch, ist mit meinen Distress Refills coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist aus dem Paper Pack Celebrations, ebenfalls von Fizzy Moon.
Verziert habe ich mit einem Band, einer Schleife, die mit einem Brad befestigt ist, Paper Flowers, rosa Strass- und transparenten Glassteinchen.
Die Bordüren sind ein Stanzer von Martha Stewart, die Blätter ein Stanzer von EK Success.



Ich hoffe, mein Kärtchen hat Euch gefallen und bedanke mich für's Anschauen.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Trimcraft -Fizzy Moon Thanks a Bunch
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock: American Crafts (weiß); Bazix (pink); DP: Trimcraft - Fizzy Moon Celebrations
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; EK Success - Rock Fern; Martha Stewart - Punch around the Page Double Loop;
Accessoires: Band, Brad, Paper Flowers, Strasssteinchen, Glassteinchen

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    das Kärtchen ist ein wundervoller Traum in rosa! Alles ist - wie immer bei Dir - super aufeinander abgestimmt. Und das Motiv ist entzückend!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu Marina

    Hach nee wat is die süüüß geworden...das Bärchen ist herzallerliebst und total schön coloriert und tolle Farben und Details hast Du auch verwendet :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese Farbkombi ... auch die ganze Gestaltung find ich ganz Klasse! Na und das Bärchen ist einfach nur zuckersüß! *schwärm*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. what a pretty card -i love the dotty ribbon
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist der Bär denn knuffig?! Eine ganz süße Karte liebe Marina! Und du hast ja wirklich ganz toll coloriert mit deinen Distress Refillers...wow!!!! Eine wirklich wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi marina!

    Was für eine süße Karte! Das Motiv ist sooo goldig und die gesamte Gestaltung ist mal wieder ein Traum.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes (langes) Karnevalswochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Coloreas estupendamente. Increíble! No queda ninguna marca del lápis o del agua! Enhorabuena!

    AntwortenLöschen
  8. So schön zart coloriert und toll gestaltet. Deine Karte gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh was für ein knuffiges Motiv!!! Mensch das Bärchen hast du ganz zauberhaft coloriert! Bin völlig hin und weg von deiner Karte! TOLL!
    Alles liebe und ein schönes Wochenende, Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh das Motiv ist so Süß! Ich liebe es sehr... Schöne Karte!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Coloration, da bleibt mir die spucke weg. Große Klasse!!
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  12. HaHa, "Thanks a bunch" - das ist ja süss! Den kleinen Kerl kann man ja vor lauter Blümchen gar nicht sehen :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ein süsses Motiv und mal wieder wunderschön in Szene gesetzt von dir.
    Hab einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    WOW.
    Das Motiv gefällt mir auch total gut.
    Du hast es einmalig coloriert.
    Die Papiere sind auch toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. och , da geht mein Herz auf ! Ist das knuffigsüß!!Die zarten Farben und dieser herzallerliebste Bär - wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    deschana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    deine Karte ist soooo schön !!! Genau mein "Geschmack" und das Motiv ist einfach nur Zucker.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jenny

    AntwortenLöschen
  17. die Karte ist so zauberhaft und auch noch in meinen Farben, große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  18. Wowww, deine Karte ist wieder superschön. Einfach toll!

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist fantastisch geworden, der kleine Bär ist aber auch zu süss !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marina,
    ich finde das Bärchen von Fizzy Moon ja sooooo süß und Du hast ihn richtig toll in Szene gesetzt. Die Farben, die Gestaltung, die Details, die Coloration (sowieso)... *schwärm*.
    Die Karte ist zum Dahinschmelzen und jetzt muss ich erstmal schauen, was Dir noch so Schönes Basteltisch gehüpft ist in letzter Zeit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marina,

    ein Traum von einem Kärtchen, genau wie all die anderen tollen Werke, die Du in der letzten Zeit gewerkelt hast! Bin immer wieder schwer begeistert von Deinen Werken, auch wenn ich nicht dazu komme, jedes einzelne zu kommentieren!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).