Mittwoch, 23. März 2011

Taufe und Kommunion

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne zeigen, womit ich u. a. in den letzten Tagen beschäftigt war...
Von meiner Auftraggeberin waren 25 Einladungskarten zu Taufe und Kommunion in grau/weiß gewünscht, der Rest war mir überlassen und so sind dann diese Karten entstanden:

Dafür habe ich weißen Cardstock mit einem Prägefolder embossed und mit Nesties glatte und gewellte Kreise ausgestanzt.
Den Text habe ich am Computer entworfen, dann ausgedruckt ;O) und ebenfalls mit Nesties ausgestanzt.
Die Blümchen sind mit meinem EK Success-Stanzer ausgestanzt und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Zum Schluss habe ich Zweige mit meinem Martha Stewart-Stanzer ausgestanzt und den Blümchen noch jeweils eine Halbperle in die Mitte gesetzt.


Die Bilder sind zwar ein wenig dunkel geworden, aber ich glaube, man kann die Karten trotzdem ganz gut erkennen...

Ich bedanke mich für's Anschauen und sage Tschüs, bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 13,5 x 13,5 cm
Text: Computer;
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Craft Concepts - Prägefolder Garden Swirl; Martha Stewart - Branch; EK Success - Retro Flower
Accessoires: Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Marina,

    Du warst ja superfleißig!
    Die Karten sehen phantastisch aus!
    Der gepägte Cardstock ist so edel und die Farbkombi unterstreicht das Ganze noch einmal.
    Ganz tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind superschön und edel geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow... jetzt war ich einige Zeit nicht bei dir gucken und bin total erstaunt was du wieder für wunderschöne Dinge in den letzten Wochen gewerkelt hast !!!
    Eine Karte wieder schöner als die andere.
    Die weißen Karten sind wunder-wunderschön und ich bewundere dich für die vielen Einladungskarte, alle auch so wunderbar sauber gearbeitet !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow you have been busy. Love the cards - the white is so pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. ...na da war aber jemand fleissig !
    Die Karten sind edel geworden, sehr schön !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht,liebe Marina

    Sieht sehr edel aus. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Marina wie schön! Ich weiß was da für Arbeit drin steckt! 25x das gleich! Sehr edel sehen sich Karten aus! Super!
    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).