Freitag, 18. März 2011

Springtime

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bei "Stamp with Friends" gab es ein Frühlingskarten-Ketting, das aber einen kleinen Haken hatte... Die Karte musste die Größe A6 haben.
Puuuuh, das war eine ganz schöne Herausforderung für mich. Aber ich glaube, ich habe die Aufgabe ganz gut gemeistert.
Jedenfalls hat Sonja mein Kärtchen bekommen und so sieht es aus:

Verwendet habe ich Tilda in the Garden und erst beim Colorieren ist mir aufgefallen, dass Tilda ihre Schuhe verkehrt herum an hat, oder irre ich mich da? Gehören die Schnallen nicht eigentlich nach außen? Oder ist das ein Clou, der an mir vorübergezogen ist? Hmmm...
Na ja, auf jeden Fall gefällt sie mir so, wie sie ist *hihi* und coloriert habe ich sie mit Distress Ink Tinte.
Das Motivpapier ist von Fizzy Moon, mit meinem Paper Distresser bearbeitet und mit Hilfe meines Sew Easy habe ich auch wieder genäht.
Der Text "Springtime" ist von hÄnglar & stÄnglar, den ich nach dem Aufstempeln ausgeschnitten habe.
Verziert habe ich die Karte mit Blümchen, Zweigen, die mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht sind, und selbstklebenden Halbperlen.
Die "Scharniere" sind eine Stanze von Tim Holtz, auf die ich noch jeweils ein Strass-Steinchen geklebt habe.



Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: A6
Motivstempel: Magnolia - Tilda in the Garden; Spruchstempel: hÄnglar & stÄnglar -
Kit 4
Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Trimcraft - Fizzy Moon Celebrations
Werkzeug: Sizzix: Tim Holtz Alterations Hardware Findings; Tim Holtz - Paper Distresser; We R Memory Keepers - Sew Easy, Nadel, Martha Stewart - Branch,
Accessoires: Nähgarn, Wild Orchid Crafts - Blumen + selbstklebende Halbperlen; Strass-Steine

Kommentare:

  1. Grins - das mit den Schuhen ist ja richtig keck - wäre mir so nicht aufgefallen.

    Die Karte ist absolut schön, so zart. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne zarte Farben,das mag ich so an deinen Karten! Ohhh ja A6 ist nicht einfach*grins* aber hast du doch sehr gut hinbekommen!
    Wunderschönes Kärtchen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina. Another beaitiful card. I love all the pretty shades of pink you have used and the hinges are just perfect.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    hihi, dass mit den Schuhen ist ja echt lustig.
    Deine Karte sieht toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    deine Karte ist ein Traum in rosa !!
    Einfach wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. a beautiful pink creation Marina!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).