Dienstag, 15. März 2011

Shy Rose Edwin

Hallo Ihr Lieben!

Nach laaaaanger Zeit habe ich es endlich geschafft, mal wieder einen Sketch der Friday Sketchers zu verwenden, weshalb ich dort auch mit meiner Karte teilnehmen möchte.
Und auch zu diesen Challenges passt meine Karte:
Wild Orchid Crafts - Dieing to punch it out
Sir Stampalot - Spring is in the Air
By the Cute and Girly - Springtime
Bunny Zoe's Crafts - Happy Birthday.... with lots of pearls


Da mir das Colorieren mit Distress Refills zur Zeit großen Spaß macht, musste auch Shy Rose Edwin drunter leiden ;O).
Nach der Coloration habe ich ihn mit Spellies ausgestanzt.
Das Designpapier ist eines meiner neuesten Errungenschaften. Es ist aus dem Paper Pack Pampered Pets von Docrafts und mit meinem Werkzeug distressed.
Verziert habe ich mein Kärtchen wieder mit Blümchen und Halbperlen von Wild Orchid Crafts, einem Band und einer Schleife, die mit einem (eigentlich grünen :O( ) Brad an der Karte befestigt ist.
Der Bordürenstanzer ist von EK Success, die Zweige unter den Flowers habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.



Ich bin gespannt, ob Euch meine Karte gefallen hat und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Shy Rose Edwin;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Docrafts - Pampered Pet
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; EK Success - Morocco Lace
Accessoires: Rayher - Band; Wild Orchid Crafts - Flowers + selbstklebende Halbperlen; Papermania -Brad

Kommentare:

  1. Wunderschönen guten Morgen, ach wie schön zart die Farben sind die du verwendet hast! Toll! Richtig toll! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marina!
    Die zarten Farben sind wunderbar und die Blumen runden die Gestaltung hervorragend ab!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Marina!!! Ich mag ja so gern das Zarte, Feine und du schaffst es immer ganz wunderbar, alles so leicht aussehen zu lassen. Deine Karten sind einfach immer ein Traum!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. śliczna karteczka piękne pastelowe kolorki

    AntwortenLöschen
  5. Hello Marina

    What a sweet card, lovely soft colours just perfect for Spring.

    Thank you for sharing with us at Stampalot Challenge this month, good luck and hope to see you again.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful again.
    Sweet stamp and lovely flowers.
    Hugs....

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Thanks for nice comment in my blog *hug*

    Such a wonderful card you have made! I love the colours and sweet details. Little, sweet Edwin is great coloured!

    Have a great day :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Karte ist klasse. Besonders die zarten Farben gefallen mir besonders gut. Den Sketch hast du auch klasse umgesetzt. Einfach toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle und edle Karte. Die Farben sind wunderschön und genau mein Ding.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi sweetie, this is just gorgeous i love the image, fab colours too hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend !
    Also der Edwin ist nicht so Meiner !
    Aber auf Deiner zauberhaften Karte
    ist er es geworden !
    Die Coloration - und die übrige
    Gestaltung ist wundervoll !
    Alles liebe
    Helga aus Österreich

    AntwortenLöschen
  12. Marina this is absolutely gorgeous, love the image and those gorgeous soft colours. Its got a real shabby chic feel to it. Thanks for playing along at Sir Stampalot.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  13. On wow!
    Such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. A wonderful spring creation! Thanks for sharing with us at Sir Stampalot and good luck!

    AntwortenLöschen
  15. this is so very special, loving it.
    Thanks for joining us in the Sir Stampalot Challenge, hugs Chris

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card. The delicate colours on it are beautiful.
    Thank you for entering the BTC&G challenge.
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Fab Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).