Mittwoch, 16. März 2011

Schlicht und einfach

ist die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte.

Verwendet habe ich dafür ein Herz aus dem Stempelset Grunge Flourish Hearts von Stempelglede und es mit Vintage Photo auf den mit einem Spellie ausgestanzten und geprägten Kreis gestempelt.
Den Rand habe ich ebenfalls mit Vintage Photo gewischt.
Der gewellte Kreis ist mit Creatables ausgestanzt und geprägt.
Designpapier habe ich keins benutzt, sondern den Fotokarton nur mit einem Prägefolder embossed.
Zum Schluss habe ich ein paar Röschen und Strass-Steine aufgeklebt und fertig war die Karte.

Ooooh je, ich habe ganz vergessen zu erwähnen (vielen Dank liebe Uschi ;O)): Das Herz habe ich 2x gestempelt, eins dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Herz im Kreis geklebt.



Es freut mich, dass Ihr mich wieder besucht habt und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,


liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Stempelglede - Grunge Flourish Hearts;
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Vintage Photo;

Papier: weißer Fotokarton;
Werkzeug: Spellbinder: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug - Prägefolder Victoria; Marianne Design - Creatables - LR0112;
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Röschen; Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Marina!
    Die Karte sieht ja megamäßig toll aus!!!
    Aber ganz klar ist mir die Ausführung nicht. Hast Du denn die Mitte des Stempels (also das Herz) dann nochmal ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgesetzt?
    Jedenfalls bin ich restlos begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ... aber traumhaft schön!!!
    Eine Hammerkarte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    selbst solch schlichte Karten sind ein Traum bei dir!
    Wunderschön ... hier harmoniert alles perfekt zusammen.
    Das Stempelset werd ich mir mal merken!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Zo simpel en oooooh zo mooi!!!!
    Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  5. Marina, das sieht ganz ganz toll aus und du hast mir gerade eine Steilvorlage geliefert (schäm).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte mit einem wunderschönem Stempel...bei der Karte sieht man wiedermal, dass es nicht immer teures Designerpapier sein muss....ganz ganz toll1!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Meget, meget smukt kort.
    Det er et utrolgt lækkert stempel du har der.
    Jeg nyder jævnligt at kigge forbi din side, men får ikke kommenteret så ofte.
    Knus
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!

    das ist auch wieder so eine wunderschöne Karte geworden!
    Den Stempel habe ich nun auch schon seit zwei Monaten und wollte den auch unbedingt haben und habe ihn noch kein einziges mal benutzt ... glaube es wird mal langsam Zeit.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön ist Deine Karte. Ich finde gerade die Schlichtheit lässt sie sehr edel wirken.

    Liebe Grüße Claudia
    P.S. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Herz ist so wunderschön, da habe ich schon lange ein Auge drauf geworfen. Dein Karte ist ein Traum, ganz toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schlicht und einfach,....ABER....
    sooooooooooo wirkungsvoll.
    Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und einfach, aber total schön ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).