Freitag, 25. März 2011

On Walk

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte mit 2 Motiven aus der neuen Bildmalarna-Kollektion Little winged Friends zeigen.

Dafür habe ich On Walk und Border Flower mit Archival Ink Jet Black in der Maskingtechnik aufgestempelt und mit meinen Distress Ink Refills coloriert. Zusätzlich habe ich das Flügelchen des Mädchens und den Rand des Motivs mit Stickles beglittert.
Den "Himmel" habe ich mit Scattered Straw gewischt.
Der Textstempel ist aus dem Clearstamp Set The Good Life Journal von Forever Friends.
Die Motivpapiere sind aus dem Paper Pack Lemon Sorbet von Papermania, wie das Motiv auch, mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz bearbeitet und dann auf weißen Cardstock von Bazzill geklebt.
Verziert habe ich mit Paper Flowers von Papermania, Röschen, weißem Band und Halbperlchen.
Die Bordüre und die Zweige sind mit Stanzer von Martha Stewart gemacht, die Blätter mit einem Stanzer von EK Success.

All die fett markierten Artikel und viele, viele andere schöne Dinge könnt Ihr im Stempelfee-Shop beziehen.



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen und sonnigen Start ins Wochenende und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Bildmalarna - Little winged Friends On Walk + Border Flower; Spruchstempel: Forever Friends - The Good Life Journal

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Scattered Straw
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - Capsule Collection Lemon Sorbet

Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Linked Trim; EK Success - Rock Fern;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Paper Flowers, Röschen, Halbperlchen, weißes Band

Kommentare:

  1. Marina, die Karte ist wirklich grandios. Ich mag normalerweise diese Stempelchen nicht so sehr gerne, aber hier passt einfach alles perfekt. Die aufwändige Maskierarbeit hat sich echt gelohnt. Ganz ganz große klasse. Und gelb-weiß ist genial.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz wunderschön geworden! Ich habe mir auch eines der neuen Motive gekauft...die sind echt süß!!! Aber deine Karte ist wirklich ein Traum geworden!! Ganz toll in Szene gesetzt!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow - just beautiful Marina .. the card is so pretty and so spring like
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßes Motiv. Liebe Marinadu hast wieder eine superschöne Karte gezaubert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina

    das ist total bezauberndes Kärtchen geworden...so schöne Farben und die Coloration ist superklasse :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zum Dahinschmelzen schön ist dieses Kärtchen...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Marina, Deine Karte ist wieder ein Hingucker schlecht hin. Eigentlich ja wie immer.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.
    So schön frühlingsfrisch ist deine Karte geworden. Und das Motiv ist ja auch soooo niedlich.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert... "Klasse"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, ein tolle Karte! Wieder so schön Ton in Ton....sieht echt klasse aus.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin kein großer Fan von diesen Motiven, aber du verwandelst diese Motive in kleine Kunstwerke und sie sehen immer allerliebst aus!
    Finde die sonnige Karte traumhaft!
    Knutschi Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).