Dienstag, 29. März 2011

Let's Celebrate

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte mit Fizzy Moon zeigen.
Ich habe sie extra schlicht gehalten, damit man sie auch gut mal einem Mann schenken kann.
Das Motiv nennt sich Let's Celebrate, ist mit Spellies ausgestanzt und mit Distress Ink Refills coloriert.
Der Text ist von hÄnglar & stÄnglar und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt, die Bordüren habe ich mit einem Borderpunch von EK Success gemacht.
Das Designpapier ist von Grace Taylor.
Verziert habe ich die Karte mit einem weißen Band, "normalen" und Knopf-Brads.

Ich hoffe, meine Karte hat Euch gefallen und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Fizzy Moon - Let's Celebrate; Spruchstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 26 - Messenger

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Label 3; EK Success - Scalloped Scallop;
Accessoires: Band, verschiedene Brads

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina, ohhh wo bekommt man denn diese süßen Bärchen her? Das Motiv ist ja allerliebst und deine Coloration haut mich um! Wahnsinn! Die Karte ist mal wieder ein Meisterstück! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte mit tollen Farben

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Marina!
    Der kleine Kerl ist absolut knuffig und super coloriert! Die Papiere und die Knopfbrads gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,

    wirklich wunderbare Karte - und ganz ehrlich ich find sie gar nicht so schlicht - ich mag das Design sehr.

    Na dann mal "Prost"

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!

    Eine ganz tolle Karte.Die Kombination ist echt Klasse und das Motiv richtig knuddellig.Die Deko ist völlig ausreichend.

    LG Biene.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist großartig geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, such a sweet stamp.
    Lovely colors...

    AntwortenLöschen
  8. whata cute image and i love that soft green colour
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is so cute Marina, gorgeous card and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das Motiv ist echt knuffig.
    Hab´s mir auch bestellt, will aber seit 14 Tagen nicht bei mir ankommen. grummel.
    Es ist so vielseitig einsetzbar, und das gefällt mir.
    Genau wie deine Karte. Sie ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. GREAT card! Love the colours you've used.

    Judi x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    ich finde deine Karte total süß !! Und der Bär ist ja sowas von knuffig.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Karte - die ist soooooo goldig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein "Hammerkärtchen" ist das!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Marina, da stimmt wirder alles. Papiere, coloration, Design usw.
    Ist eine Sahneschnitte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Wow ... echt super in jeder Beziehung !
    Die paßt sehr gut zu Geburtstagen od anderen Festen für Herren ---- mußte mir den Stempel auch bestellen.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).