Montag, 14. März 2011

In weiß...

Guten Morgen zusammen!

Schon lange wollte ich mal eine Karte nur in weiß machen und jetzt endlich hab' ich es in die Tat umgesetzt...
Teilnehmen möchte ich damit bei Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar, denn ich habe ihren Sketch verwendet.


Gewählt habe ich für meine Karte Ribbon Hair Tilda und sie mit Distress Refills coloriert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den mit Spellies gestanzten Kreis geklebt.
Motivpapier habe ich diesmal gar keins benutzt, sondern nur weißen Cardstock, den ich mit verschiedenen Foldern geprägt habe.
Das Zierdeckchen ist mit Creatables ausgestanzt und geprägt, die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.
Auch die Blümchen sind wieder selbst gemacht. Dafür habe ich mit einem Stanzer von EK Success Blüten ausgestanzt, sie ein wenig gewölbt, immer 2 übereinander geklebt und ihnen jeweils ein Strass-Steinchen in die Mitte gesetzt.
Die Zweige unter den Blümchen sind mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt.
Fertig dekoriert habe ich mit einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe.
Und zum guten Schluss habe ich noch mit Stickles auf den Blümchen und Tildas Kreis ein paar Akzente gesetzt.

Und hier nun wieder ein paar Bilder (wie Ihr seht, habe ich für Euch die Sonne eingefangen ;O)):




Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefallen hat und bedanke mich für's Anschauen.

Habt einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Ribbon Hair Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Craft Concepts - Prägefolder Budding Vine + Garden Swirl; Martha Stewart - Branch + Borderpunch Daisy; Marianne Design - Creatables - Flower Doily; EK Success - Retro Flower
Accessoires: weißes Band, Strass-Brad, Strass-Steinchen, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. aacchh ist die aber wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina!

    Supersuper edel ist die Karte! Die geprägten Cardstockpapiere sehen ja sooo klasse aus. Ein Traum in weiß!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card.
    Gorgeous in white.....

    AntwortenLöschen
  5. wow so beautiful- i just love all white cards
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    oh was ist die weiße Karte
    doch schnuckelig, echt große Klasse,ich schaue gern hier vorbei,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so gorgeous Marina, love all white details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely STUNNING work! Love all the texture.

    Judi x

    AntwortenLöschen
  9. da passt alles wunderbar zusammen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. die Karte sieht total klasse aus,einfach ein Traum in weiß !!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie einfach obergenial und perfekt. Das muss ich unbedingt auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Karte. Hätte nie geglaubt, dass nur weiß so toll wirken könnte. Super!

    Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen Kommentar. Ich freu mich!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum in weiß!!


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, what a WOW card! this is just stunning Marina, I love the embossed background and all the white details, and cutie miss tilda too!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  15. liebe marina deine akrte ist ein traum in weiss!!!
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum in weiß, hast du super umgesetzt! Sieht sehr sehr schön aus! LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. stunning Marina, I love all white cards and your Tilda is gorgeous...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  18. Oh hon this is just breath taking. I so love your white card. Thanks for joining us at Just Magnolia and Hanglar Challenge BLog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).