Samstag, 12. März 2011

I am your Angel

Hallo und einen schönen Samstagnachmittag!

Die Schubladenboxen haben es mir total angetan und so möchte ich Euch heute gerne wieder eine zeigen, für die ich diesmal ein Motiv von Bildmalarna verwendet habe.

Es nennt sich I am your Angel, ist mit Archival Ink Jet Black gestempelt, mit Distress Reinker coloriert und danach mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Papermania aus der Capsule Collection und mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz bearbeitet.
Verziert habe ich mit Paper Flowers und Blümchen-Brads aus der gleichen Kollektion von Papermania, Halbperlen, einer Häkelspitze und Zweigen, die ich mit einem Martha Stewart-Stanzer ausgestanzt habe.
Zum Öffnen der Schubladen habe ich "normale" Brads, ebenfalls wieder aus der Capsule Collection von Papermania, und Spacers verwendet.





Auch das Innere der Karte habe ich ein wenig dekoriert.
Dafür habe ich einen Stempel von der Stempelplatte Just a Note von Stempelglede verwendet und ihn auf weißen Cardstock gestempelt.
Die fett markierten Artikel und viiiiiele schöne andere Dinge könnt Ihr im Stempelfee-Shop beziehen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Stempel: Bildmalarna - Little Winged Friends I am your Angel; Spruchstempel: Stempelglede - Just a Note
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Reinker
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Capsule Collection Sunshine Paper Pack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - BranchAccessoires: Papermania: Capsule Collection - Paper Flowers, Brads; Häkelspitze, Halbperlen, Spacers

Kommentare:

  1. what a cute little image and a goegeous project.
    why not enter our spring colours challenge at ladybug crafts ink
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Mooi, ik hou van de nieuwe Bildmalarna....
    Veel liefs, Celia.

    AntwortenLöschen
  3. wieder so eine wunderbare Arbeit von dir, es gefällt mir fantastisch,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    auch das ist wieder eine ganz wunderbare Schubladenbox geworden.
    Ich kann verstehen, dass du die so gerne machst!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina

    die Schubladen-Box ist superschööön geworden...die Kleene hast Du super coloriert...tolle Farben und das DP ist einfach klasse :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    tolles Teil hast Du da gemacht... und wieder so schön coloriert. Ich glaube, ich habe es schon live gesehen, wenn ich mich nicht irre.
    Leider haben wir uns ja schon wieder verpasst... hoffe aber, es klappt bald mal mit einem Zusammentreffen.

    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich gefallen mir die Bildmalarnas nicht so gut, aber dieses Motiv ist wirklich goldig. Du hast es so toll verarbeitet.
    Ein Kompliment auch wieder einmal für deine Papierauswahl. Ich bin immer ganz neidisch, weil du soooo tolle Papiere mit so wunderschönen kleinen Mustern hast.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. an adorable image, I love the pretty soft colours. and what a fabulous box!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  9. Die Schubladenbox ist einfach goldig, sehr schöne Farben und das Motiv hast du toll in Szene gesetzt! Supi süß! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).