Montag, 21. März 2011

Hugs

Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben ;O)).

Meine heutige Karte ist nach dem aktuellen Sketch von EAC gearbeitet, weshalb ich dort auch teilnehmen möchte. Und da es eine meiner Lieblingsfarbkombis ist, möchte ich auch bei Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar teilnehmen.


Gewählt habe ich ein Motiv aus dem hÄnglar Kit 24 - Hugs und es mit Distress Refills coloriert.
Für die Ecken und Ränder des Motivs habe ich einen Stempel von Stempelglede verwendet, "Hugs" ist von C.C.Design. Beide Stempel habe ich mit Frayed Burlap aufgestempelt.
Das Motivpapier ist von Grant Studio und mit meinem Werkzeug distressed.
Dekoriert habe ich mit einer Häkelspitze und Rosen von Wild Orchid Crafts und ein paar Halbperlen.
Die Herzchen sind mit Spellbinders ausgestanzt, die Zweige unter den Rosen mit Branch von Martha Stewart.



Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefallen hat und bedanke mich dafür, dass Ihr mich wieder besucht habt.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar Kit 24 - Hugs; Stempelglede - Vintage Garden; Spruchstempel: C.C. Designs - Little Penguins

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Grant Studio - Grace Taylor Vintage Collection

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Hearts; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Rosen + Häkelspitze; Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Marina
    Wunderschön ist deine Karte wieder geworden, einfach himmlisch.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingsanfang.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous little card - gorgeous colours
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely GORGEOUS card!

    Judi x

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.
    Ich mag die zarten Farben sehr gerne, und das Motiv hast du perfekt in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, cute card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Du kombinierst braun und blau immer so toll - das bringe ich nie so hin.

    Hier passt wieder alles total schön zusammen. Die Karte ist wirklich klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schööön wieder. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz süße Karte !!!
    Tolle Farben.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. WOW Marina eine traumhaft schöne Karte.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Hänglar Motive...ach mensch schade das man da so schwer rankommt. Aber ich kann sie auf deinen wunderschönen Karten bewundern und du colorierst sie immer so süß! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).