Dienstag, 8. März 2011

Eine Box from me to you

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt Rosenmontag gut überstanden.

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Schubladenbox zeigen, diesmal in meiner Lieblingsfarbe blau.
Nachdem ich letztens eine Box mit 4 Schubladen gewerkelt habe, habe ich diesmal nur eine "eingebaut", die man aber von beiden Seiten herausziehen kann.

Verwendet habe ich dafür Waiting Tilda aus der You're so special-Kollektion von Magnolia.
Das Motivpapier ist von Papermania aus dem Paper Pack Blueberry Pie.
Tildas Hintergrund habe ich mit Spellies ausgestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Die Blümchen sind ein Stanzer von EK Success, der Zweigstanzer ist von Martha Stewart und der Schnörkel ist eine Creatables-Stanze.
Fertig dekoriert habe ich mit Stickles, Brads, Spacers, Häkelspitze und Halbperlchen.
Zum Öffnen der Schublade habe ich ebenfalls Brads und Spacers verwendet.





Der Text ist aus einem Stempelset von The Greeting Farm.



Teilnehmen möchte ich mit meiner Schubladenbox bei folgenden Challenges:
Just Magnolia - Anything Goes + option Glitter
Kreative Stempelfreunde - Spitze
Stamp with Fun - Monochrome BlueIt's a Magnolia Challenge - Mach' eine Kreation mit einem Magnolia-Stempel

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Waiting Tilda; Spruchstempel: The Greeting Farm - Sweet MessageStempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - American Crafts (weiß); Bazix (blau); DP: Papermania - Capsule Collection Blueberry Pie
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 14; Cuttlebug - Prägefolder Victoria; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Retro Flower; Marianne Design: Creatables - LR0116; Martha Stewart - Branch;

Accessoires: Stickles - Star Dust; Wild Orchid Crafts - Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen; Brads, Spacers

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte,liebe Marina, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen guten Morgen Marina, ach da warst du aber wieder fleißig! Die kleine Tilda hast du sehr schön coloriert. Die Box gefällt mir sehr! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderwunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wat mooi weer!Een prachtkado!!!
    Fijne dag,Celia.

    AntwortenLöschen
  5. wow i love you creation!
    Thanks for joining us at its a magnolia challenge!

    Hugs Patries

    AntwortenLöschen
  6. Wooow was is das wunderschön. Danke fur deine teilnahme bei It's a Magnolia Challenge.

    Schönen Tages

    Marja.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful,- and gorgeous colors.

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaahnsinnig schön ist deine Box geworden!

    Gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so traumhaft schön, Marina, wie machst du das bloß? Bei dir passt immer alles so toll zusammen!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. whata beautiful little box. I love that image .. she looks so sweet and the papers are just gorgeous
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. I love this kind of boxes, very nice. Thanks for joining us at It's A Magnolia Challenge, good luck.

    Diana.

    AntwortenLöschen
  12. Wow i love the box you've made, thanks for joining us at IAMC.

    Tineke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box sieht einfach super aus! Total schön im Design und das Motiv ist ja wohl auch Zucker - paßt alles super zusammen! Klasse. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G. und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunderschöne Box geworden, die mir super gut gefällt!!! Eine schöne Farbwahl und toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. super hübsch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    deine Schubladenbox ist toll geworden !!!
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine süsse Box. Klasse

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge von den kreativen Stempelfreunden. Ich drücke Dir die Daumen.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eine absolut bezaubernde Box hast Du gewerkelt. Alles paßt perfekt zusammen.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, a beautiful box ♥ Love the sweet Tilda and how you hav coloured her!

    Thanks for joining us at Creative Stamp Friends this time :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  20. Wow diese Box gefällt mir super gut! Harmoniert alles sehr schön, toll coloriert!
    Liebe Grüsse Hubi

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Marina

    Deine Box ist wunderschön geworden...die Kleine hast Du wieder wunderbar coloriert und in Szene gesetzt...einfach schööön :0)))

    ich wünsche Dir einen tollen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Love it! Beautiful colors, thanks for joining us at the It's a Magnolia Challenge blog.

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön geworden.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  24. Hi sweetie, this is really gorgeous, i love this image too, thank you for joining in with our challenge this week at Just Magnolia & Hanglar and Stanglar, good luck hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  25. Ja Marina, was soll ich bei all den Kommentaren och scheiben. Einfach Umwerfend.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. wow.....wunderwunderschön ist die geworden, da passt wieder alles. Die Tilda so süss.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. Hi Marina, what a beautiful box card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  28. an adorable little box, and tilda is so pretty in blue.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).