Donnerstag, 10. März 2011

Ein Nilpferd-Set

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne ein Set zeigen, das eine Auftragsarbeit war.
Gewünscht waren eine Karte und ein Schlüsselanhänger mit Nilpferd und die Farbe Lila.
Und das ist dabei herausgekommen:

Das Nilpferd auf der Easel Card ist ein Clearstamp von Crea Motion, der Schlüsselanhänger ist Gloria the Hippo von Magnolia. Coloriert sind beide mit meinen Aquarellstiften.
Das Motivpapier ist von Basic Grey und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Die Kreise sind mit Spellies ausgestanzt, die Bordüren und Zweige sind Stanzer von Martha Stewart.
Verziert habe ich die Karte wie üblich ;O) mit Blümchen, Halbperlen und lilafarbenem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad befestigt habe.
Der Text ist von Kreativzauber, den ich ausgeschnitten und auf das mit Spellies ausgestanzte Label geklebt habe. Befestigt ist das Label ebenfalls mit Strass-Brads.


Auch eine Tasche war gewünscht.
Um besser an den späteren Inhalt zu gelangen, habe ich mit einem Kreis-Stanzer eine Griffmulde ausgestanzt.


Nachdem das Nilpferd geschrumpft war, habe ich es noch von beiden Seiten mit Glossy Accents überzogen.


Der Auftraggeberin hat es sehr gut gefallen und ich hoffe, Euch auch ein wenig.

Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Crea Motion - Clearstamp Set; Magnolia - Gloria the Hippo; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Kioshi
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Shapeabilities - Double Ended Tags; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Kreis-Stanzer; Martha Stewart - Punch around the Page Double Loop, Branch;
Accessoires: Blumen, Halbperlen, Band, Strass-Brads
Sonstiges: Schlüsselring mit Kettchen, Schrumpffolie, Ranger - Glossy Accents

Kommentare:

  1. Morgen liebe Marina, oh ich liebe die Farbe lila, vor allem dieses dunkle lila und das Nilpferd ist ja sooo goldig! Der Schlüsselanhänger ist allerliebst!
    LG Janine

    PS: Sag mal hast du einen Tipp wie ich mein Post Datum richtig einstellen kann? Das liegt immer ein Tag zurück? Unter Einstellung ist es aber richtig eingestellt.
    :(((

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marina, ich habe jetzt auf diese Einstellung gewechselt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Marina!
    Dein Set ist super! Das knuffige Nilpferd auf der Karte mit diesen wunderbaren Papieren, der tollen Bordüre und Schleifenband: Einfach klasse. Auch die Innengestaltung gefällt mir sehr. Der Schrumpfi gefällt mir auch sehr. Das war bestimmt nicht Deine letzte Auftragsarbeit ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. I liked this card.
    Nice colors and a gorgeous stamp.

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Marina
    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Einfache zauberhaft deine Arbeiten.
    Ich wünsche dir einen superschönen, sonnigen Donnerstag.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv der Karte ist sooooo cool und die Karte insgesamt sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is fabulous Marina - the image is cute but even cuter in the keyring mini size lol.I love the colour combo
    You could enter our spring colours challenge at Ladybug crafts ink
    Hope you are well
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    ich finde deine Set sehr schön !!!
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. liebe marina
    wie geht's dir? das ist alles zucker süss
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marina

    das Nilpferd auf der Karte ist ja der Hit...total knuffig...die Karte ist einfach klasse geworden und auch der Schlüsselanhänger gefällt mir supergut :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in´s WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hello Marina, Gorgeous set. Love the little keyring.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  12. ooo such fun! love the cute image and the pretty little key chain you made to match.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).