Sonntag, 27. März 2011

Blueberry

Hallo zusammen!
Hi everyone!

Es ist Sonntag und somit startet wieder eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
It's Sunday and therefore a new challenge at "lovely hÄnglar only" is starting.

Heute haben wir einen tollen Sketch von Nicole für Euch, mit dem Zusatz, hÄnglar-Motive im Porträt zu verwenden.
Today we have a great sketch from Nicole for you with the addition to use hÄnglar images in portrait.

Dies ist der Sketch...
This is the sketch...


und das ist meine Karte:
and that's my card:

Ich habe dafür diese zwei Motive aus dem Kit 8 - Blueberry gewählt und mit Distress Ink Refills coloriert.
Der Text ist von Hero Arts und mit Archival Ink aufgestempelt.
Die großen Ovale und das kleine dunkelblaue Oval sind mit Spellies ausgestanzt, der Text und das hellblaue Oval mit Hilfe der Spellies ausgeschnitten.
Das Motivpapier ist aus dem Paper Pad Marjolaine von Basic Grey.
Verziert habe ich wie üblich mit einem Band, Halbperlen, Blümchen und noch 2 Strass-Steinchen.
Die Zweige sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.

For this I've chosen these two images from the kit 8 - Blueberry and coloured with Distress Ink Refills.
The text is from Hero Arts and stamped with Archival Ink.
The large ovals and the small dark blue oval are diecut with Spellies, the text and the light blue oval are cut out with the help of the Spellies.
The design paper is from the paper pad Marjolaine by Basic Grey. I've decoratad as usual with a ribbon, halfpearls, flowers and 2 rhinestones.
The branches are made ​​with a punch from Martha Stewart.




Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, mit diesem Sketch zu arbeiten und ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren, bei unserer 21. Challenge mitzumachen.
I really enjoyed working with this sketch, and I hope I could inspire you a bit with my card, to participate at our 21st Challenge.

Nun wünsche ich Euch einen schönen restlichen Sonntag,
Now I wish you a great rest of the Sunday,

liebe Grüße,
hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 8-Blueberry; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Mini Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Basic Grey - Paper Pad Marjolaine
Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Mega Ovals Large; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Band, Halbperlen, Wild Orchid Crafts - Blumen; Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Hallo Marina!

    Deine Karte ist wieder mal ein totaler Hingucker! Das Motiv ist sooo goldig und wie immer perfekt coloriert. Und dann das Papier - einfach traumhaft!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. oh i love the two images together and the DP is just beautiful
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch wirkt so einfach und macht sooooooooo viel her.
    Ein tolles Kärtchen ist da wieder entstanden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    du hast alles so schön kombiniert.
    Deine Karte gefällt mir sehrt gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süße ist das denn??? Finde ich ja total super! Sehr schön coloriert wie immer liebe Marina!
    Schönen restlichen Sonntag!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wie süsse. Das Papier ist fabelhaft und die Stempeln sehr schön.
    Eine sehr schöne karte Marina.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is fabulous Marina, love the sweet couple.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. eine super Karte ist das.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).