Sonntag, 13. März 2011

At the Beach

Hallo zusammen!
Hi everybody!
Heute starten wir mit der 20. Challenge bei "lovely hÄnglar only", für das die liebe Iris eine Farbkombi gewählt hat.

Rot, Weiß & Schwarz/Grau
mit der Option, Knöpfe zu verwenden


Today the 20th challenge is starting at "lovely hÄnglar only" and for this our lovely Iris has chosen a colour combo.
Red, White & Black/Grey
with the option to use buttons

Ich habe hierfür eine Karte gewerkelt und so sieht sie aus:
I've created a card for this:

Verwendet habe ich dieses süße Mädel aus dem Kit 25-Beach und es mit Distress Inks coloriert.
Danach habe ich es ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Motivpapier ist von Forever Friends.
Das Oval und die Herzen sind mit Spellies gestanzt, die Blümchen und Blätter sind Stanzer von EK Success.
Befestigt habe ich die Blümchen mit Knopf-Brads.
Verziert habe ich mit einem Band und selbstklebenden Halbperlchen.

I used this sweetie from the kit 25-Beach and coloured her with Distress Inks.
Than I cut her out and stuck her with 3D Pads onto the card.
The design paper is from Forever Friends.
The oval and the hearts are diecut with Spellies, the flowers and leaves are punches from EK Success.
I fastened the flowers with button-brads.
I've decorated with a ribbon and self-adhesive halfpearls.





Vielen Dank, dass Ihr mich besucht habt und ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Many thanks for your visit and I hope you liked it.
Habt einen wunderschönen Sonntag,
Have a wonderful Sunday,

liebe Grüße,
hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit25-Beach;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Forever Friends - Santa's on his way
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Scalloped Hearts; EK Success - Retro Flower, Rock Fern
Accessoires: weißes Band, selbstklebende Halbperlen, Knopf-Brads

Kommentare:

  1. So fabulous - i love that colour combo- one of my favourites
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. an adorable card, love the red & white colour scheme and all the dots!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich liebe ja diese Farbkombi, ganz toll! Diese Hänglar-Motive verzaubern mich immer wieder!
    Lg Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).