Donnerstag, 24. März 2011

6 auf einen Streich

Hallo zusammen!

Ich hatte mal wieder Lust, mit meinen Distress Inks zu "spielen". Und da ich neue Stempel besitze, (die mich förmlich angeschrien haben, sie zu kaufen *flöt*), habe ich es Sonntagnachmittag in die Tat umgesetzt und 6 Kärtchen gewerkelt.

Sie haben alle die A6-Größe, bis auf die kleine, sie misst 10,5 x 10,5 cm, und sind hauptsächlich mit Stempeln aus dem Clearstamp Set Meadow von Inkadinkado gemacht.
Gestempelt habe ich die Motive mit Archival Ink Jet Black auf Glossy Paper.
Dann habe ich die Hintergründe mit Distress Inks gewischt und nach dem Trocknen noch selbstklebende Halbperlchen auf die Karten gesetzt.
Für den Mond bzw. die Sonne, ganz wie Ihr möchtet ;O), habe ich mir mit einem Nestie einen Kreis ausgestanzt, ihn an die entsprechende Stelle gelegt und dann um ihn herumgewischt.

Und hier könnt Ihr die Karten aus der Nähe betrachten
(zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken):


Bei diesen Karten habe ich noch zusätzlich einen Schriftenstempel von Viva Dekor verwendet.



Bei dieser Karte habe ich zusätzlich einen Heißluftballon aus dem Set Steampunk verwendet und auch mit Wachs gearbeitet (Die Idee, mit Wachs zu arbeiten, habe ich vom Stempelfee-Shop-Blog, wo es einen tollen Workshop für Karten mit Color Wash gibt.).
Dafür habe ich nach dem Wischen mit den Distress Inks mit einem Teelicht über das Papier gestrichen, bin nochmal mit Distress Inks darüber und habe dann mit meinem Heißluftfön den Wachs geschmolzen und so ist dann dieses Muster entstanden.


Auch bei dieser Karte habe ich wieder den Heißluftballon verwendet.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, diese Karten zu werkeln und sie waren ja sooooo schnell fertig.
Und ich kann Euch versprechen/drohen ;O))), es folgen noch weitere...

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt.

Habt einen wunderschönen Donnerstag,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: DIN A6, 10,5 x 10,5 cm
Motivstempel: Inkadinkado - Meadow, Steampunk; Viva Decor - Letters & Embellishment;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazzill;(blau + weiß); Bazix (grün + schwarz); ? (rosa); Ranger - Gloss PaperWerkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Heißluftfön
Accessoires: selbstklebende Halbperlen
Sonstiges: Teelicht

Kommentare:

  1. Liebe Marina, die Karte sind
    der H-A-M-M-E-R! WoW!
    Mir gefallen die Blauen mit dem Schriftstempel am besten, sehr sehr schön! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karten liebe Marina, gefallen mir alle wahnsinnig gut, besonders die drei blauen.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Marina ze zijn prachtig....wat een super idee, dankjewel voor de inspiratie!!!!
    Geniet van het lentezonnetje,Celia.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kärtchen hast du gemacht! Ich finde eines schöner als das andere! und die Idee mit dem Wachs ist ja genial!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!
    Ich bin auch hin und weg von diesen absolut genialen Karten!
    Die sehen ja sooo stimmungsvoll aus!! Ich wünschte, ich könnte Dir mal "über die Schulter schauen" wie Du diese Prachtemxemplare herstellst ;o)
    KLASSE!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. WOW !!!
    Da bist Du aber mit den neuen Stempelchen sehr schnell "warm geworden"....
    Super !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber echt alle genial aus. Tolle Szenen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ja mach ruhig weiter damit ... die sind alle wunderschön geworden!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marina

    ein großes und dickes WOW ...mal was ganz anderes aus Deiner Werkstatt...die Karten schauen hammermäßig schön aus!!!

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll geworden! Die dritte gefällt mir besonders gut und auf dem Glossy Papier - super!
    LG Hubi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    die Karten sehen total klasse aus. Da hast Du ja eine hübsche Auswahl zusammengestellt und es kommt auch noch mehr... bewundernswert, was Du immer alles schaffst. Freue mich schon auf die nächsten :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind der Hammer, absolut traumhaft!!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. wow these are so beautiful.. i love the backgrounds and the silhouettes
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  15. "Gelangweilt"?!
    Aber, nienicht *g*
    Liebe Marina, alles ist Dir wunderhübsch gelungen und eine so feine Ideen-Umsetzung, mein Kompliment!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Du warst aber sehr fleißig liebe Marina. Mir gefalle deine Karte alle supergut!Tolle Gestaltung. Bin mal wieder begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  17. Fabelhaft, wie eine Klasse. Die Tarten sind wunderschön.Ich möchte die Technik gerne.
    LG Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).