Sonntag, 27. Februar 2011

Wonderful Things

Hallo zusammen!
Hi everybody!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only", für die ich das Thema gewählt habe:
It's time again for another challenge at "lovely hÄnglar only" and for this I choose the theme:

Verwende Nähte / Use stitches (egal, ob echte oder gemalte / whether real or painted)

Ich habe mich für eine Twisted Easel Card entschieden:
I've decided to create a Twisted Easel Card:

Das Mädel ist aus dem neuen hÄnglar Kit 26 - Messenger und mit Distress Refills coloriert.
Das Motivpapier ist von Papermania und mit meinem Werkzeug distressed.
Mit meinem Sew Easy habe ich Löcher gestochen und dann mit Nadel und weißem Faden genäht.
Der Spruch ist von Lili of the Valley, mit Dusty Concord gestempelt und mit einer Creatables-Stanze ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch ein fliederfarbenes Band durch das Tag gezogen und verknotet.
Der Schnörkel ist ebenfalls eine Creatables-Stanze, die Zweige unter den Blümchen und die Bordüre sind Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich mit ein paar weißen Halbperlen und einer Schleife und einem Perlenkettchen, die ich mit einem Glitzer-Brad an der Karte befestigt habe, und ein paar weißen Halbperlen.
Das Motiv und das Tag habe ich mit Milled Lavender distressed.

The girl is from the new hÄnglar Kit 26 - Messenger and coloured with Distress Refills.
The design paper is from Papermania and distressed with my tool.
I pricked holes with my Sew Easy and then I stitched with needle and white thread.
The sentiment is from Lili of the Valley, stamped with Dusty Concord and diecut with a Creatables die. In addition I've pulled a ribbon through the tag and knotted it.
The swirl is a Creatables die, too, the branches and the border are punches from Martha Stewart.
Finally I decorated with a few white halfpearls and a bow and a chaplet, which I fastend with a glitter brad on the card.
I've distressed the image and the tag with Milled Lavender.





Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Hanna and Friends, denn dort ist das Thema Lila + eine andere Farbe.
I would like to participate with my card at Hanna and Friends, because there is the theme Purple + one other colour.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Thank you for your visit and have a great Sunday.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 26 - Messenger; Spruchstempel: Lili of the Valley - Inspirational Sentiments
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Capsule Collection Heather Paper Pack
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; We R Memory Keepers - Sew Easy; Nadel; Marianne Design: Creatables - LR0154 (Tag), LR0116; Martha Stewart - Branch, Bordürenstanzer Doily Lace;
Accessoires: weißer Faden, Wild Orchid Crafts - Blümchen; fliederfarbenes Band, Perlenkettchen, Glitzer-Brad, weiße Halbperlen,

Kommentare:

  1. Ficou lindo e esse novo modelo é inspirador!

    AntwortenLöschen
  2. Marina, die Karte ist wunderschön und wieder sehr liebevoll gestaltet.
    Total beeindruckt bin ich auch von diesem herrlichen lila Designpapier mit den Blümchen. Wuunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow its fab - i really must have a go at the twisted easel.. it looks so effective. Love the lilac shades and the floral DP
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön gestaltete Karte + farblich serh harmonisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden! Die gesamte Gestaltung ist wunderbar - Du hast das nette Motiv unglaublich liebevoll in Szene gesetzt.

    Riesenkompliment an Dich!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina, sooo ein wunderschönes Kärtchen hast du da gestaltet. Die Farben, das Papier, die Details passen so toll zusammen!LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    deine Karte ist ja soooooo toll.
    Das Papier gefällt mir besonders gut. Ganz klasse gemacht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. wow, ein traumhaftschöne Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wow, Marina, deine Karte ist ein Traum, die Form ist ja sowas von genial, hab ich noch nie gesehen, also Easel Card schon, aber nicht Twisted. Sieht genial aus, aber das bin ich ja von dir nicht anders gewohnt, deine Sachen sind alle ein Traum.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).