Mittwoch, 16. Februar 2011

With Love

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne "nur" mal wieder eine Karte zeigen.

Verwendet habe ich dafür Tilda spreads Love und sie mit meinen Distress Ink Refills (Tinte) coloriert.
Danach habe ich sie mit Nesties ausgestanzt.
Da ich keinen farblich passenden Cardstock zum Matten hatte, hab' ich einfach weißen mit Victorian Velvet eingefärbt und ihn dann mit Hilfe der Spellbinders-Schablone ausgeschnitten.
Das Motivpapier ist von Docrafts und am Rand mit meinem Werkzeug distressed.
"With Love" ist ein Clearstamp von Kanban, den ich in einen Kreisstempel von Basic Grey gesetzt und dann mit runden Spellies ausgestanzt habe.
Die Zweige und die Herzchenbordüre sind Stanzer von Martha Stewart, die Schnörkel eine Creatables-Stanze.
Weiter dekoriert habe ich mit einem Zierdeckchen in Herzform, Blumen und selbstklebenden Halbperlen.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.



Nun bin ich gespannt, wie Euch meine Karte gefällt.

Habt noch einen schönen Tag und lieben Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda spreads Love; Basic Grey - Basics Notes; Spruchstempel: Kanban - Clearstamp Set Autumn Garden
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain, Victorian Velvet
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - American Crafts; DP: Docrafts - V & A Hanoverian
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4, Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design: Creatables - LR0116; Martha Stewart - Branch, Bordürenstanzer Lace Heart;
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blumen und selbstklebende Halbperlen; Zierdeckchen

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    das ist ein rundum gelungenes perfekt gestaltetes Kärtchen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, deine Werke hauen mich einfach IMMER um, ganz egal was du machst. Du colorierst so toll und benutzt immer wunderschönes Papier. Alles passt so harmonisch zusammen und es macht mir riesigen Spaß, dich auf deinem blog zu besuchen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. another beautiful creation Marina! I love the pretty pink colour, the gorgeous embellishments and cutie little miss tilda too!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work, as always!

    Judi x

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezauberndes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut und auch die Farbe ist toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. "Nur" ist gut ...
    ... jede deiner wunderschönen Karten ist mindestens so liebevoll und aufwändig wie ein ganzes Set gestaltet.

    Die ist wieder absolut süß geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. was ein schnuckeliges Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    oh wieder so eine bezaubernde Karte !!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Marina..."nur" mal wieder eine Karte??? Hallo? Die Karte ist mal wieder ein Meisterwerk! Ach das Motiv hat mich auch gleich verzaubert und musste ich haben! Deine Coloration haut mich jedesmal um, so zart und liebevoll!
    Toll,Toll,Toll...LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja, "nur" eine Karte ........
    aber wie immer eine traumhafte ♡

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).