Samstag, 19. Februar 2011

Tilda with Heart

Einen schönen Samstagmorgen Ihr Lieben!

Nach den rosa- und fliederfarbenen Werken der letzten Tage möchte ich Euch heute mal etwas Grünes zeigen ;O).

Ausgewählt habe ich dafür Tilda with Heart, sie mit Spellies ausgestanzt und dann mit meinen Distress Refills coloriert.
Die Motivpapiere (die ich sehr gerne mag, weil sie so schön schimmern) sind von DCWV und mit meinem Werkzeug von Tim Holtz distressed.
Den Herzrahmen um Tilda und die Herzbordüren habe ich mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart gemacht.
Da ich keine farblich passende Häkelspitze besitze, habe ich einfach eine weiße mit Forest Moss eingefärbt.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Röschen, Blättern, die ich mit einer Joy-Stanze ausgestanzt und geprägt habe, und ein paar Halbperlen.



Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Heart;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Forest Moss
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - American Crafts (weiß); VBS (grün); DP: DCWV - The Luxury Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Joy!Crafts - 6002-0022; Martha Stewart - Bordürenstanzer Lace Heart;
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Röschen; Häkelspitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Virkelig smukt kort. Og lækker, lækker hjertepunch !
    God weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Marina, dieses warme Grün ist wunderwunderschön. Die ganze Karte ist toll. Ich bewundere deine Werke wirklich absolut. Es macht Spaß hier vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creations .. i love the soft green and pinks together
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Diese zarten Grüntöne sind genauso schön wie die fliederfarbenen.
    Ganz toll finde ich den Herzbordürenrand um das wunderbar colorierte Motiv und die eingefärbte Spitze!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. I love this pretty card, the colours are so soft.

    How did you use your Heart Border Punch to make a circle?

    Thanks
    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina

    ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Samstag...das Kärtchen ist einfach superschööön geworden...die Grün-Töne gefallen mir total gut und mit den tollen Blüten und der Spitze hast Du die kleine Tilda wunderbar in Szene gesetzt :0)))

    Hab ein schönes WE mit Deinen Lieben ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, tolle Farben und klasse gestaltet!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina!

    Wie sehr mir deine Karten gefallen, brauche ich ja nicht mehr zu schreiben. Aber ein schönes Wochenende möchte ich dir und deinen Lieben wünschen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Marina, Deine Werke sind einfach immer wieder der HAMMER. Egal in welcher farbe, mich haut alles von dir um.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  10. Oh such a beautiful card!
    Love those colours!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. wow Marina this is beautiful and the colours with your Tilda are amazing together
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. ohhh so viele neue Werke, ich komme garnicht hinterher beim schauen!!! Die Farben sind super schön ausgewählt, harmonieren super miteinander! Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).