Montag, 28. Februar 2011

Queen for a Day

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die ich mal wieder mit einem Motiv von Vilda Stamps gewerkelt habe.

Es nennt sich Gumma med pondus und ist mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich die süße Omi ;O) ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die mit Spellies ausgestanzten Ovale geklebt.
Irgendwie konnte ich bei diesem Motiv nicht widerstehen und musste einfach den Text "Queen for a day" dafür verwenden. Ich habe ihn mit Archival Ink Jet Black aufgestempelt und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Den Rahmen habe ich mit Vintage Floral von Martha Stewart ausgestanzt und ein schwarzes Band durchgezogen, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad befestigt habe.
Das Motivpapier ist aus einem Paperpack von Dovecraft.
Die Blümchen sind mit einem Stanzer von EK Success gemacht und ebenfalls mit Brads an der Karte befestigt, die Zweige unter den Blümchen sind wieder ein Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit 2 Halbperlen.



Die fett markierten Artikel und natürlich viele weitere schöne Dinge könnt Ihr im Stempelfee-Shop beziehen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Gumme med pondus; Spruchstempel: We R Memory Keepers

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Dovecraft - Eastern Promise
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Megabilities - Long Classic Scalloped Rectangles; EK Success - Retro Flower; Martha Stewart - Punch around the Page Vintage Floral, Branch;
Accessoires: Band, Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Oh Marina, die Karte sieht ja so genial aus. Witziges Motiv in total edler Verpackung würde ich sagen!
    Ganz klasse Papiere und tolle Gestaltung als solches.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist klasse- die Karte gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful, fabulous card Marina, love the image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina !
    Die Karte ist eine Wucht - die zeigt wie man so ein Motiv so perfekt zur Geltung bringt - der Text ergänzt das Ganze wundervoll !
    LG Helga / Österreich

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marina,
    die Karte ist ja voll genial,und das Motiv ist hammer!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL! Die Karte hat mich sooo zum lachen gebracht. Finde das Motiv jaaa so goldig! KLASSE!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft Marina, eine wundervolle Karte, perfekt gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte hasst Du da gewerkelt. Das Motiv ist ganz toll. Ganz unser Geschmack.

    Liebe Grüße von den Lahnstampern

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwww, wieder so eine schöne Ton in Ton-Karte....einfach klasse!
    Auch deine Werke weiter unten, die du in letzter Zeit so gewerkelt hast, sind allesamt super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).