Montag, 7. Februar 2011

Noch mehr Überraschungen


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne superschöne Geburtstagspost und Geschenke zeigen, die ich in den letzten Tagen noch erhalten habe.

Seht mal hier:
Diese total niedliche Karte hat mir die liebe Uschi zugeschickt. Darin enthalten waren noch supersüße "Bildchen" zum Ausmalen ;O).

Dann erreichte mich von gaaaaaaaanz weit her, nämlich von der lieben Iris, ein Umschlag, in dem eine total süße Karte, Paper Flowers, Dew Drops, 2 ganz tolle Stempel und ein Beutelchen mit noch viel mehr Embellies enthalten war.

Und dann habe ich von der lieben Susi noch eine ganz bezaubernde Karte bekommen, eine Stanze, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe, sie aber für meine alte "Kurbelmaschine" nicht geeignet war, und eine praktische Aufbewahrungsbox, da ich mir vorgenommen habe, meine ganzen Bastelutensilien mal neu zu sortieren.
Mädels, Ihr seid soooooooooooo lieb und habt mir eine wahnsinnige Freude gemacht!
Langeweile kommt ja jetzt - Gott sei Dank - mit all diesen schönen Sachen nicht auf ;O)))...
Ein riesengroßes Dankeschön, ich knuddel Euch ganz feste!!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow... wow... wow... was für megaschöne Geschenke... auch von alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !!!
    Und viel Spaß beim ausprobieren...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post und wunderschöne Geschenke hast du bekommen.


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow...du hast ja noch tolle Post bekommen! =) So ein Geburtstag ist doch was Feines, gell? ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Bei so wundervollen Karten und Geschenken macht Geburtstag Spaß.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).