Montag, 21. Februar 2011

Little Precious

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich nochmal mit einem anderen Werk. Diesmal möchte ich Euch gerne diese Buchkarte zeigen, die die liebe Susi von mir zum Geburtstag erhalten hat.

Verwendet habe ich dafür Little Precious und sie mit Archival Ink Coffee aufgestempelt.
Das Grundgerüst habe ich mit Aquarellpapier "gebaut", das Motivpapier ist von Kaisercraft und mit meinem Distresser bearbeitet.
Die Bordüre am Rand ist mit einem Stanzer von EK Success gemacht.
Verziert habe ich weiter mit einer Häkelspitze, Blümchen, Head Pins, Halbperlen und Zweigen, die mit Branch von Martha Stewart gemacht sind.
Distressed habe ich mit Brushed Corduroy.



Im Inneren habe ich Schnörkel-Stempel aus Vintage Garden, einen Kreis von der Grunge Collection von Stempelglede und den Text von hÄnglar & stÄnglar mit Brushed Corduroy aufgestempelt.
Verziert habe ich auch hier wieder mit Blümchen und einer Halbperle.

Das Tag ist ebenfalls mit Schnörkel-Stempel von Stempelglede und Brushed Corduroy bestempelt, der Text ist von JustRite, mit Spellies ausgestanzt und dann aufgeklebt.
Verziert habe ich mit einer Häkelspitze, die festgetackert ist, und einem Blümchen.




So, nun bin ich aber für heute wirklich wech und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Habt vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Stampland - Little Precious; Stempelglede - Grunge Collection, Vintage Garden; Spruchstempel: hÄnglar & stÄnglar, JustRite
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Tacker; EK Success - Morocco Lace; Martha Stewart - BranchAccessoires: Blümchen, Headpins, Halbperlen, Häkelspitze Brads, selbstklebende Halbperle

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar; vor allem die Innengestaltung gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow what a gorgeous little image .. its fabulous ..
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Buch geworden liebe Marina. Sehr schön gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Marina, ganz, ganz toll, mehr kann man da nicht schreiben.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv!!! Allerliebst und die Innengestaltung der Karte ist super! LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Will ich auch haben *zwinker*...

    Ein fantastische Arbeit *schwärm*!!

    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare Karte, gefällt mir ausgezeichnet,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Your book is fantastic and the pictures is so lovley.Is it a stamp?

    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft ... eine wundervolle Arbeit.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).