Sonntag, 13. Februar 2011

LHO-Challenge #18

Hallo Ihr Lieben!
Hello everybody!

Heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei "lovely hÄnglar only".
Hierfür hat sich die liebe Ilona ein Thema ausgedacht:
Today we're starting a new challenge at "lovely hÄnglar only".
For this the lovely Ilona came up with a theme:

Nehmt Zwei / Take Two
Das bedeutet, dass Ihr bitte mind. 2 hÄnglar-Motive für Eure Werke verwendet.
That means, that you use at least 2 hÄnglar images for your projects please.

Ich habe mal wieder eine Box gemacht:
I've made once again a box:

Für das Grundgerüst habe ich meinen Metric Scor-Pal und braunen Cardstock verwendet.
Für das erste Motiv habe ich ein Mädchen auf einem Schlüssel aus dem Kit 24-Hugs verwendet, es mit Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das zweite Motiv ist ein Schloss aus dem gleichen Kit, das ich zweimal mit Walnut Stain auf braunen Cardstock gestempelt und dann ausgeschnitten habe.
Dann habe ich vom 1. nur das Schlüsselloch ausgeschnitten und es auf das 2. geklebt, so scheint es reeller.
Die Motivpapiere sind von G.C.D. und mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz bearbeitet.
Dekoriert habe ich die Box mit einer Spitze, selbstklebenden Halbperlen und Blumen von Wild Orchid Crafts. Zusätzlich habe ich noch eine Schleife gemacht und sie mit einem Röschen befestigt.
Die Ränder der Ecken habe ich mit einem Bordürenstanzer von EK Success bearbeitet, die Schnörkel sind eine Creatables-Stanze von Marianne Design.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.

For the base I used my Metric Scor-Pal and brown Cardstock.
For the first image I've used a little girl on a key from the Kit 24-Hugs, coloured her with my watercolour pencils and diecut her with Spellies.

The second image is a lock from the same kit, which I stamped two times with Walnut Stain onto brown Cardstock and than cut out. Than I cut out only the keyhole from the first one and stuck it onto the second one, so it seems more real.
The designpapers are from G.C.D and treated with my Paper Distresser from Tim Holtz.
I've decorated the box with a lace, a few self adhesive halfpearls and flowers from Wild Orchid Crafts. Additionally I made a bow, which I fastened with a rose.
The edges of the corners are punched out with a borderpunch from EK Success, the swirls are made with Creatables from Marianne Design.
I've distressed with Walnut Stain.








Ich hoffe, dass Euch meine Box gefallen hat und würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer 18. Challenge von "lovely hÄnglar only" mitmachen würdet.
I hope, you liked my box and would be happy, if you join us at our 18th challenge at "lovely hÄnglar only".

Habt einen schönen Sonntag,
Have a great Sunday,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 15 x 15 x 5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit24-Hugs;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain

Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: G.C.D. - Ella Blue
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 3; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design: Creatables - LR0116, EK Success -
Scalloped Scallop
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Spitze, selbstklebende Halbperlen, Röschen;

Kommentare:

  1. what a gorgeous box - i love the colours and the flourishes
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Woooowwwwoooo deine Box unglaublich! Wunder wunderschön! Ein kleines Kunstwerk, immer wieder schön zu sehen, wie viel Liebe du in deiner Werke steckst!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Scachtel hast du gewerkelt. Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir super gut.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir mal wieder ein kleines Meisterstück gelungen........
    Toll die Farben und Gestaltung
    Schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Marina, umfall*
    Deine Schachtel ist ein Traum, die Farben sind der Knaller und alles ist so liebevoll und detailreich gestaltet. Hammer* Das Motiv ist zum fressen. Eine wunderschöne Arbeit!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer, Marina. Das ist wieder ein richtiges Traumteil, was du da gewerkelt hast. Ich sitze hier und streichel immer noch meine süßen Valentinsgaben von dir, sie sind soooooooo wunderschön. Am Montag zeige ich sie auf meinem blog.
    Hab nochmals ganz lieben Dank dafür, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Marina, die Box ist einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. wie immer Marina, eine Augenweide!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für eine superschöne Box, die ist echt der Hammmer,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Tollllllll !!!!
    Ist wieder mal super geworden !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwww, deine Box ist ja supper! So viele kleine süße Details....einfach klasse. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,

    ich komme momentan kaum zum Kommentare schreiben, bewundere aber immer Deine tollen Werke. Die Box ist auch wieder wundervoll geworden! Ganz klasse gestaltet hast Du die!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. WOW Marina, this box is AMAZING!!! Love the colours and all the details!!!!!

    xoxo
    Serena

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine zauberhafte Box!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation & your coloring of this little sweetie is just beautiful. LOVE those H&S images...
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen
  16. wow! absolutely gorgeous Marina! so pretty and I love the soft muted brown tones you have used.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).