Montag, 21. Februar 2011

Kleine Squaw

Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Meine heutige Karte habe ich schon vor ewiger Zeit gewerkelt, sie Euch aber bis heute noch nicht gezeigt.

Verwendet habe ich dafür Native American Tilda und sie mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Ovale, die ich mit Spellbinders ausgestanzt habe, geklebt.
Die Motivpapiere sind von Basic Grey und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich, wie ja eigentlich üblich ;O), mit Blümchen, einem Band und Halbperlen.
Die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart, die Blätter und die Bordüre sind Stanzer von EK Success.
Distressed habe ich alles mit Brushed Corduroy.



Ich hoffe, meine heutige Karte gefällt Euch...?

Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Native American Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Paper Pads Basic Manila + Basic Kraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Rock Fern, Borderpunch Scalloped Scallop; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Blümchen von Kaisercraft und Wild Orchid Crafts; Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. schöne Karte in tollen Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh what a cute little image .. not seen that on inked up before .. but its so cute
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, cute image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    total süße Karte und die Farben...
    mag in letzter Zeit auch immer mal wieder braun - deine Papiere sind toll !!!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi ya
    aww a gorgeous card, awesome colouring, lovely papers & embelies, lovely design, sue,x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).