Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich übe noch

Hallo zusammen!

Bisher habe ich zum Colorieren ja meine Aquarellstifte oder Distress Ink Pads verwendet. Nun habe ich mich mal daran versucht, die Motive mit Distress Refills zu colorieren. Es gefällt mir zwar schon ganz gut, aber trotzdem muss ich noch viiiiiiiel üben. Aber seht selbst:

Verwendet habe ich dafür Tilda with Balloon und coloriert habe ich sie, wie schon gesagt, mit Distress Nachfüllern (außer die Haut, da habe ich nur das Pad).
Das Motivpapier ist von Panduro Hobby und - wie das Motiv selbst auch - mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Genäht habe ich nach langer, langer Zeit auch mal wieder. Da ich keine funktionierende Nähmaschine und hierfür auch keinen Platz habe, mussten wieder meine Finger herhalten. Zum Glück habe ich jetzt aber eine Wahnsinns-Hilfe, nämlich den Sew Easy. Damit habe ich die Löcher vorgestochen und dann ganz normal mit Nadel und Faden genäht.
Verziert habe ich das Kärtchen mit Häkelspitze, ein paar Strass-Steinchen, Blümchen und Perlen-Zweigen.




Ich bin gespannt, wie Euch meine heutige Karte gefallen hat und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Balloon;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Refills + Pads

Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - TILDA Kitchengarden, Frosted Bluegreen
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; We R Memory Keepers - Sew Easy, Nadel
Accessoires: Nähgarn, Blümchen, Perlenzweige, Häkelspitze, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte liebe Marina mit vielen wunderbaren Details, auch Deine Coloration gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Coloration ist wunderschön und deine Karte ist zauberhaft liebe Marina.

    Ganz liebe Grüße
    Doris


    PS: was ist Distress Refills? Ich habe die Distress Stempelkissen und auch Tinte, aber Refills sagt mir nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Colorationen immer traumhaft schön - dafür muss man schon viel Geschick haben und das hast Du definitiv.
    Deine zarte, freundlich Karte mit der kleinen, lieben Tilda gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina!
    Was willst Du denn da noch "üben"? Deine Coloration sieht doch klasse aus!!! Ganz wunderbar hast Du die süße Tilda in Szene gesetzt!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Marina

    Das Kärtchen ist total bezaubernd geworden...Deine Coloration ist wunderschön und die Farbzusammenstellung gefällt mir supergut :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte und die colouration ist doch ok!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina, mach dir man keinen Kopp, deine Karten gefallen immer!
    Auch diese hier ist wieder ein Traum.
    Einen ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow stunning Marina!!!!
    Hugs, Celia.

    AntwortenLöschen
  9. ...also mit Distress kann sie´s auch...
    Nein im Ernst, die Karte ist wieder traumhaft schön und toll coloriert !!!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Coloration absolut perfekt und die Karte ist einfach wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt deine Coloration supergut. Habe auch noch nicht damit gearbeitet. Aber die Farben sehen klasse aus.

    Die karte hast du superschön gestaltet .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. WOW ich bin begeistert und find es einfach nur Rattenscharf!!!
    Dein Kärtchen schreit nach Frühling super schön geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  13. Marina, mir gefällt deine Karte sehr gut und ich beneide dich darum, dass du mit mehreren Medien colorieren kannst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wowww ich finde sie wunderschöön. Das gün leuchtet so schön trotz der zarten Töne.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  15. Na die Coloration ist doch super geworden! Du hast da ein sehr gutes Händchen für! Sehr schön zarte Farben hast du verwendet.
    Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card Marina. I love the soft colours you have chosen.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  17. Marina, ich meine, Du wärst sehr hart gegen dich selbst. Mir gefällt deine coloration, könnte in meinen augen nicht besser sein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Diese Karte ist sehr schön und weich! Tilda ist schön!

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist sehr schön und deine Coloration sehr gut. Auch wieder wunderschön gestaltet in diesen zarten Farben.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Your card is beautiful Marina!
    Clairex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).