Dienstag, 15. Februar 2011

Geschenke zum Valentinstag

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne ein Set zeigen, das aus einer Karte und einem Notizblockhalter besteht. Gewerkelt habe ich es für Anja für das Valentinsketting bei "Stamp with Friends" und so sieht es aus:

Verwendet habe ich dafür Valentina von hÄnglar & stÄnglar und sie mit Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Ihr Hintergrund ist mit Spellies ausgestanzt und geprägt.
Das Motivpapier ist von Panduro Hobby und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
For You ist aus einem Clearstamp Set von Hanna Stamps und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich mit Blümchen und selbstklebenden Halbperlchen von Wild Orchid Crafts, Spitze, Zweigen, die mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht sind, und einem Schnörkel, den ich mit Creatables ausgestanzt habe.
Distressed habe ich mit Milled Lavender.

Das ist die Karte aus der Nähe:




Und so sieht der Notizblockhalter aus:

Ich habe den Halter so gearbeitet, dass Anja den Block auch auswechseln kann, wenn die Blätter mal aufgebraucht sind (leider habe ich Dummerchen davon kein Foto gemacht :O( ), und zusätzlich noch eine Tasche "eingebaut", sodass sie lose Zettel darin sammeln kann.
Verziert habe ich mit Herzchen, die mit Spellies ausgestanzt sind und ein paar selbstklebenden Halbperlchen.
Die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von EK Success gemacht.


Und da es ja ein Ketting war, habe ich natürlich auch etwas bekommen ;O).
Mir hat Ivi eine riesen Freude gemacht mit einem Set, das aus einer niedlichen Karte besteht, noch einer total süßen Karte, die gefüllt war mit vielen schönen Stanzteilen, 2 wunderschönen Herzen und einem Taschentuch-Täschchen.
Auch hier nochmal gaaaanz lieben Dank Ivi.

So, nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Dienstag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Valentina; Spruchstempel: Hanna Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - TILDA Angel Love
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 14, Classic + Scalloped Hearts; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design: Creatables - LR0111; Martha Stewart - Branch; EK Success - Scalloped Scallop
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blumen und selbstklebende Halbperlen; Spitze

Kommentare:

  1. a gorgeous note book holder Marina, and beautiful colours, a cute image and fabulous embellishments! I love it!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab mich so doll über dein schönes Geschenk gefreut, Marina!!
    Nochmal ganz vielen, lieben Dank an dich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. ein hübsches Set und ein tolles Geschenk

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was für eine schönes Set! Die Farben gefallen mir sehr, so schön zart und frisch! Ganz toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. verry verry BEAUTIFUL!
    i love it
    greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist einfach ein Traum - alles passt perfekt und in dieses Papier habe ich mich total verliebt.
    Wunderschön!

    Und auch deine erhaltenen Geschenke gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina
    das Set ist wunderschön und man sieht mit viel Liebe gestaltet.
    Einen schönen Tag
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).