Sonntag, 6. Februar 2011

For You

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich wieder mit einem meiner alten Penny Black-Stempel gemacht.

Ist er nicht knuffig, der Kleine?
Coloriert habe ich ihn mit meinen Aquarellstiften und danach mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Kaisercraft und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Die Bordüre ist mit einem Stanzer von EK Success gemacht, die Zweige unter den Blümchen mit einem Stanzer von Martha Stewart und der Schnörkel ist eine Stanze von Creatables.
Fertig verziert habe ich mit einem Band, einer Schleife, die ich mit einem Brad an der Karte befestigt habe, und ein paar Halbperlen.
Distressed habe ich mit Walnut Stain.




Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.

Habt einen schönen und kreativen Sonntag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Penny Black - For You;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloriation: Aquarellstifte Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 10; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0112; EK Success - Scalloped Scallop; Martha Stewart -
Branch
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Rosen, Brad, cremefarbenes Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. Piękna kartka. W moich ulubionych kolorach.PIĘKNA!
    Pozdrawiam
    Jola

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz süßes Motiv und tolle Gestaltungdie, Deine Karte gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßes Motiv und eine superklasse gestaltete Karte.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den kleinen süßen Kerl toll in Szene gesetzt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße was für ein geniales Kärtchen auch die Fraben super schön!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du jeh!!!!! Wie süß ist das denn????? So ein herzallerliebstes Motiv - einfach genial!!!
    Schönen Sonntag Nachmittag und morgen einen tollen Start in die neue Woche wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card,nice colored!

    Thanks for leaving a message at my blog,no problem that you wrote it in German, Dutch isn't a big difference, and in case of...my husband speaks it very well!!!!
    Lots love, Celia.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Farbgestaltung und Coloration. Dieses Ton-in-Ton wirkt sehr edel und neben den Schnörkeln und schönen Blümchen gefällt mir der/das(?) Brad supergut!!!

    Schön, dass Du mich heute besucht hast ;o)
    Hat mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Ton-in-Ton-Gestaltung bei Dir sehr gerne.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie schön wieder. Ich mag deine Ton in Ton-Karten total gerne....immer sehr geschmackvoll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Marina, diese monochrom gehaltenen Karten haben immer einen ganz besonderen Reiz. Und dieses alte PB-Motiv ist total herzig. Du hast es klasse coloriert und verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ist das ein goldiges Motiv und so wundervoll in Szene gesetzt, eine sehr schöne Karte, die genau auf meiner Linie liegt,sehr schöne Farben!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Acho incrível a maneira como pinta! Não se vê marca de pincel, de água nem do lápis. É perfeito!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein *Hammerkärtchen*... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft liebe Marina, eine wunderschöne Karte und das Motiv ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. such a beautiful card, I love this cute PB little lad and the soft colours you have used for this card.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).