Donnerstag, 17. Februar 2011

Eine Schubladenbox mit Karte

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Schubladenbox mit Karte zeigen. Ich habe schon so oft diese Art der Boxen auf Euren Blogs gesehen, sodass ich es jetzt selbst mal ausprobieren wollte und das ist dabei herausgekommen:

Die Anleitung von Kirsten habe ich hier gefunden.
Verwendet habe ich für meine Box Tilda with a small Gift, sie mit Aquarellstiften coloriert, mit Spellies ausgestanzt und die Ränder mit Milled Lavender gewischt.
Das Motivpapier ist von My Mind's Eye und an den Rändern und Ecken mit Stempeln aus der Stempelplatte Vintage Garden von Stempelglede und Milled Lavender bestempelt und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich mit einer Häkelspitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Box befestigt habe, einem Schnörkel, der mit Creatables ausgestanzt ist, natürlich wieder Blümchen, Zweigen, die mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht sind, und Halbperlen.
Für die Schubladen selbst, habe ich Spacers und Brads verwendet.



Auch das Innere der Karte habe ich gestaltet.
Dafür habe ich die Ecken und Ränder des Papiers ebenfalls wieder mit einem Stempel von der Platte Vintage Garden bestempelt und mit meinem Werkzeug distressed.
Auf der linken Seite habe ich ein Herz aus Grunge Flourish Hearts aufgestempelt und in die Mitte mit Archival Ink Jet Black einen Text von LaBlanche gesetzt.

Ich hoffe, dass Euch meine kleine Box gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with a small Gift; Stempelglede - Vintage Garden, Grunge Flourish Hearts; Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - American Crafts (weiß); Bazix (flieder); DP: My Mind's Eye - La Paperie
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design: Creatables - LR0116; Martha Stewart - Branch;
Accessoires: Häkelspitze, Brads, Spacers, Halbperlen, Wild Orchid Crafts - Blumen

Kommentare:

  1. Morgen liebe Marina, ohhh ich liebe es wenn du die Fraben lila/flieder verwendest! Deine Schubladenbox ist zauberhaft! Ganz klasse! Coloration mal wieder der HAMMER! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh ist die wieder schööööön....!!!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Werk ist wunderwunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. what a beauty, this is stunning.xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja ganz phantastisch und diese zarten Farbtöne sooo harmonisch. Die Gestaltung ist ganz wunderbar! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card box Marina and love the adorable Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina, dein Werk ist wieder traumhaft schöööööön!!!
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön Süße auch das zarte Lila bin ganz angetan schön geworden!Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    endlich habe ich es mal wieder gesschafft, dich auf deinem Blog zu besuchen.
    Deine Box mit Karte ist ja soooooo schön. Ganz fantastisch gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Martina, gefallen ist kein Ausdruck dafür. Sie ist einfach wunder, wunderchön, auch Deine Farbe die Du gewählt hast, gefällt mir ausgesprochen gut.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ooohh, - das ist ein ganz wundervolles und ganz typisches Marina-Werk!

    Zauberhaft gestaltet in wundervoller Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow.....wunderwunderschön, die Gestaltung, die Farben, das Papier, einfach gesagt alles gefällt mir super.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. WOW...was für ein traumhaftes Werk..SUPER!!!

    LG MIcha

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll du deine Arbeiten immer gestaltets,einfach super. Sieht super edel aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. oh how beautiful! I love your pretty box design with cutie miss tilda and the soft colours - it's gorgeous!
    enjoy your weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  16. Deine Laden-Box ist spitze - super
    Idee für Mini-Überraschungen !!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).