Mittwoch, 9. Februar 2011

Birthday Fun

Hallo Ihr Lieben!

Meine heutige Karte ist auch wieder mit einem meiner neuen LOTV-Stempel gemacht.

Er nennt sich It's my Party, ist mit meinen Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Der Text ist aus einem Clearstamp Set von Papermania und mit Cookie Cutters ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Panduro Hobby und mit meinem Paper Distresser bearbeitet...
Und genäht habe ich auch wieder. Dafür habe ich mit dem Sew Easy die Löcher vorgestochen und dann mit Nadel und Faden genäht.
Verziert habe ich mit Rosen von Wild Orchid Crafts und einer Schleife, die ich aus einem weißen Band gemacht und diesmal nicht mit einem Brad, sondern mit einem Röschen an der Karte befestigt habe.
Die Blätter unter den Blumen sind eine Stanze von Joy!Crafts, die Zweige und Bordüre sind mit Stanzern von Martha Stewart gemacht.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Lily of the Valley - It's my Party; Spruchstempel: Papermania: Honey & Hugs - Mini Sheep
Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill (weiß); Bazix; DP: Panduro Hobby - Tilda Kitchengarden
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Quickutz: Cookie Cutters Nesting Ovals; Joy!Crafts - 6002-0022; Tim Holtz - Paper Distresser; We R Memory Keepers - Sew Easy, Nadel, Martha Stewart - Branch, Punch around the Page
Double Loop
Accessoires: Nähgarn, Wild Orchid Crafts - Rosen; weißes Band

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Motiv mit dem kleinen Trotzköpfchen ganz herrlich!! Wunderschöne Papiere und Farben hast Du ausgewählt und wieder mit sehr schönen Embellies in Szene gesetzt!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Karte ist klasse - deshalb kann ich die Kleine schon mal nicht bockig sein.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hat der Prinzessin das Geschenk nicht gefallen ???
    Supersüße Karte !!! Wie immer.....
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina!

    Wie immer eine tolle Karte. Ich finde dieses Motiv sooo klasse. Die Kleine sieht so richtig schön stinkig und schlecht gelaunt, aber trotzdem total knuffig aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte! Die Farben sind fantastisch und der Stempel ist süß!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. was eien niedliche Karte- toll colouriert

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja total goldig und die frischen hellen Farben die du verwendet hast sind wunderschön! Da kann doch gleich mal der Frühling kommen,oder?
    Sehr sehr süßes Kärtchen! Liebe es!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. eine zauberhafte Karte...und das Motiv ist ja ganz allerliebst,
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Love your fabulous card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ein Traum... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ah ich bin auch nicht für lange Zeit auf deinem Blog gewesen...
    Ich habe alle Kärtchen angesehen. Oh sie sind sehr, sehr, schön! Ich liebe die Motiven, Farben, alles ist Super!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina
    Bei diesen wunderschönen Motiven könnte man schwach werden.
    Superschön in Szene gesetzt von dir. Die Farben gefallen mir auch besonders gut.
    LG und ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. such a pretty card and a fun image. and I love your flowery embellishments.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).