Dienstag, 8. Februar 2011

Alles, alles Liebe

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne Karten mit 2en meiner neuen Stempel von LOTV zeigen.

Gewerkelt habe ich eine Jungen- und eine Mädchenkarte, die ich, bis auf die Farben und ein wenig mehr Deko beim Mädchen, eigentlich gleich gehalten habe.

Und so sehen sie aus:

Beide Motive habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Der Text ist von Bettys Creations und ebenfalls mit Spellies ausgestanzt, wobei ich bei der Mädchenkarte einen gewellten Kreis zum Hinterlegen gewählt habe.
Für den Jungen habe ich grünes Designpapier von Basic Grey gewählt, für das Mädchen fliederfarbenes von Ursus und es mit meinem Paper Distresser bearbeitet und mit Hilfe des Sew Easy habe ich auch wieder genäht.
Verziert habe ich beide Karten mit Blümchen von Wild Orchid Crafts, jeweils einer Häkelspitze und ein paar Halbperlen.
Die Blätter unter den Flowers auf der Jungenkarte habe ich mit einer Stanze von Joy!Crafts gemacht.

Und hier sind die Kärtchen mal aus der Nähe:







So, nun bin ich gespannt, wie Euch meine Karten gefallen und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Lily of the Valley - Baby Boy, Baby Girl; Spruchstempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey, Ursus
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Joy!Crafts - 6002-0025; Tim Holtz - Paper Distresser; We R Memory Keepers - Sew Easy, Nadel
Accessoires: Nähgarn, Wild Orchid Crafts - Rosen; Häkelspitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Och wie süß! Die beiden Karten gefallen mir super! Die zwei Motive sind ja allerliebst und hast du sehr schön coloriert. Vor allem die Blümchen gefallen mir sehr!

    Schönen Tag...liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Göttchen, was süß...
    Tolle Stempel, super Coloration und die Gestaltung der Karte ist klasse.
    Beide Karten sind ein Gedicht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    die beiden Karten sind ja ganz entzückend. Die beiden Racker sind ja allerliebst und Deine tollen Colorationen passend zum jeweiligen DP sind absolut perfekt!
    Wunderschöne!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. whow eines tolle Stempel und eine super karte.

    LG Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. was sind das für süße Motive! Toll sind die Karten geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, sind das zwei goldige Kärtchen geworden. Ich liebe diese Motive auch.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Was sind das süße Stempelchen.
    Du hast alles wieder so toll coloriert und gestaltet. Bin begeistert liebe Marina.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. two adorable baby cards with these LOTV stamps - love them both!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina, das sind zwei total bezaubernde Karten, gefallen mir Beide sehr ,sehr gut.

    Du hast die niedlichen Motive mit deinen wundervollen Gestaltungen perfekt in Szene gesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,

    die Karten sind Dir mal wieder besonders gut gelungen - die Mädchenkarte in ihren zarten Farben ist ein ABSOLUTER Traum!!!

    Ich mag die LOTV-Motive auch sooo gern, sie sind so niedlich!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Beide ganz süß ... weiß gar nicht welche mir davon besser gefällt. Toll gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  12. nein wie süß, die sehen ja toll aus und alles Ton in Ton, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina
    beide Karten sind so süsssss. Tolle Farbwahl und Gestaltung.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. SOOO beautiful cards!!!!! I love the colours you choose for both!

    xoxo
    Serena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).