Freitag, 28. Januar 2011

Soooo liebe Post

und Geschenke durfte ich zu meinem Geburtstag öffnen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Dieses tolle Set habe ich von der lieben Nicole (freaky) bekommen. Es besteht aus einer total genialen Karte, einem kleinen Stempel, den ich supergut gebrauchen kann und einer kleinen Box, die süßes Herzchen-Organzaband in meiner Lieblingsfarbe Blau enthielt.


Diese wunderschöne und edle Karte hat mich von der lieben Katrin erreicht.

Dieses megaschöne Set erhielt ich von der lieben Kiki. Es besteht aus einer ganz zauberhaften Karte, einem tollen Tic Tac Holder und einem Tütchen voller schöner Embellies.


Mit diesem supersüßen Kärtchen hat mich die liebe Ivi überrascht.

Von der lieben Nicole (Nicolchen) habe ich dieses wunderschöne Set bekommen. Es enthält megaschöne Swirls, gaaaaanz leckeres Hüftgold und eine zauberhafte Box, gefüllt mit Papieren, Häkelspitze, Röschen und zwei Stempelchen (die ich so blöde fotografiert habe, dass man sie gar nicht erkennen kann. Aber Ihr werdet sie in den nächsten Tagen wohl oder übel auf meinen Werken sehen ;O)).


Diese zauberhafte Karte erreichte mich von der lieben Anja.


Und dieses megatolle Set habe ich von der lieben Ilona bekommen. Darin enthalten ist eine total niedliche Karte und zwei supersüße Stempelchen, die in einem selbstgenähten Täschchen versteckt waren.


Jaaaaa - und auch meine Männer haben mich beschenkt...
Da habe ich zum einen meinen größten Wunsch erfüllt bekommen, nämlich eine neue "Kurbelmaschine" ;O), die "Big Shot", und zum anderen durfte ich noch zwei tolle Bücher auspacken.


Und zum krönenden Abschluss von allem überreichte mir mein Sohn noch diesen wunderschönen Blumenstrauß.

Ooooh Mann!!! Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet!
Ein dickes fettes Dankeschön!!! Ich drücke Euch mal gaaaaaaaaaaaanz dolle!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. OH Wow - Happy Birthday - wish i had known
    fabulous cards and gifts and beautiful flowers
    Hope you have a fabulous day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    da gratuliere ich dir aber gaaaaaaaanz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Deine Post die du erhalten hast in eien wahrer Traum.
    Ich wünsche dir ei schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Parabéns! Que Deus lhe abençoe muito e le dê um novo ano de vida cheio de alegrias, amor, saúde e muito scrap!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Biiirthday dear Marina, Haappy Birttthday to youuuuuuu! Congratulation!!!!!!
    Big hug, Celia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    du hast wunderschöne Geburtstagspost bekommen.
    Ich nutze deinen Post um dir ebenfalls alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen.
    Sei weiterhin so super kreativ und erfreue uns mit deinen wunderschönen Karten!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marina,
    auch ich wünsche dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Du hast wirklich ganz wunderschöne Post bekommen!! Wow!! Und deine LIeben zuhause haben dich auch reichlich beschenkt! So hats man gerne! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina
    auch von mir nachträglich meine herzlichsten Geburtstagswünsche. Na da hast du ja ganz tolle Sachen bekommen.
    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina, ich wünsche dir auch Nachträglich alles,alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, vorallem aber Gesundheit.

    Ganz wundervolle Geschenke hats du bekommen.....

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthday dear Marina.....
    Og sikke dejlige gaver du har fået. Jeg håber du har haft en rigtig dejlig dag.
    Knus Annette

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir alles Gute zum Geburtstag...tolle Post haste bekommen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    ganz wundervolle Geburtstagsgeschenke und Geburtstagspost hast Du da bekommen!

    Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Kreativität!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh mein Gott! Ich habe deinen Geburtstag total verschlafen! Mensch!

    So nun aber jetzt...alles alles nur andenklich liebe wünsche ich dir zu deinem besonderen Tag!
    Hoffe hast ihn mit all deinen Lieben verbracht!

    Fühl dich gedrückt
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).