Mittwoch, 26. Januar 2011

Precious Baby Girl

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich gleich nochmal mit einer Karte, diesmal aber mit einem Fotostempel:

Ist dieses Motiv nicht süüüüß???
Es nennt sich Precious Baby Girl, ist von Stampland und mit Archival Ink Coffee aufgestempelt.
Das Motivpapier ist von Papermania und wie das Motiv auch, mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz bearbeitet.
Die Bordüre ist mit Daisy von Martha Stewart gestanzt, die Schnörkel mit Creatables von Marianne Design.
Weiter verziert habe ich die Karte mit einer Häkelspitze, Brads, Paper Flowers von Kaisercraft und Röschen von Prima.
Die Zweige unter den Blümchen sind mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt, die Blätter mit einem Stanzer von EK Success.
Distressed habe ich alles mit Brushed Corduroy.



Beziehen könnt Ihr diesen niedlichen Stempel und all die anderen farblich markierten Dinge im Stempelfee-Shop.

Nun verabschiede ich mich aber wirklich für heute und wünsche Euch noch einen schönen restlichen Tag.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Stampland - Precious Baby Girl;
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Confetti
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0116; EK Success - Rock Fern; Martha Stewart - Bordürenstanzer Daisy,
BranchAccessoires: Häkelspitze; Kaisercraft - Paper Flowers; Prima Marketing - Röschen; Brads, cremefarbenes Satinband

Kommentare:

  1. Wow,die Karte ist richtig richtig wunderschön!!
    Total klasse!!
    Und die Tilda-Karte ist auch richtig genial!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv hast Du wunderschön in Szene gesetzt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh wow - this is beautiful... i love that image ... and obviously my favourite colours
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. eine Karte ganz auf meiner Linie, ein ganz bezauebrndes Motiv und eine tolle Karte.

    Wünsche noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).